|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei mir is jetzt auch bis 18 Uhr Totentanz angesagt |
hier nur bis 17.00
hab gerade 3 tekkies schon nach hause geschickt, bleib alleine hier.
doof ist nur, daß ich so gegen 10.00 heute mit der dhl express lieferung gerechnet habe und das mit dem rechner gerne heute nebenbei erledigt hätte *narv* - natürlich war der von dhl beauftragte kurier noch NICHT da ("ist aber heute in der auslieferung") |
|
|
| disco stu |
| ich darf danach noch 4 stunden auto fahren, der Tag wird heute mal wieder lang werden |
|
|
| XeCUTionER |
@dissen stu:
wie weit bist du bei oc? und was ist die aktuellste folge? se03ep10?
2: wie lange bist du denn in ffm? gibts irgendwas tolles zu tun? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vielleicht hat die Rechenzentrale auch nur die Telefonanlage abgeschossen, indem sie eine neue Software aufspielen wollten, die sie vorher noch nicht getestet haben :haha: :toothless
|
hm nein... die kontrolle über die telefonanlage haben die zum glück nicht... noch nicht... soll ja ein voip-produkt kommen... für die führungsetage höchst schmackhaft, für uns die technische hölle. wie immer halt...
ach und: inzwischen hat das telefon auch schon wieder ein paarmal geklingelt. am 23.12. um 16:00 uhr hat's nämlich einer unserer kollegen noch geschafft, 'nen masterbediener zu sperren. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@dissen stu:
wie weit bist du bei oc? und was ist die aktuellste folge? se03ep10?
2: wie lange bist du denn in ffm? gibts irgendwas tolles zu tun? |
Ich bin noch 3x07 komme nicht dazu mir mehr anzuschauen, hol ich aber nächste woche nach
2. Bin nur übers Wochenende da und da mach ich nicht viel |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bin noch 3x07 |
21 :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bin noch 3x07 |
wtf :conf: querschlank?! :D
19x4 rulez :tongue2
sry,...der musste jetzt sein :p ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm nein... die kontrolle über die telefonanlage haben die zum glück nicht... noch nicht... soll ja ein voip-produkt kommen... für die führungsetage höchst schmackhaft, für uns die technische hölle. wie immer halt... |
Ich würde mich weigern :toothless
| quote: | | ach und: inzwischen hat das telefon auch schon wieder ein paarmal geklingelt. am 23.12. um 16:00 uhr hat's nämlich einer unserer kollegen noch geschafft, 'nen masterbediener zu sperren. |
Mein Held :toothless
| quote: | Originally posted by Cosmique
21 :D |
Meine Fresse, war der flach :D
Ich werd jetzt mal ein wenig Ordnung hier bei mir schaffen :nervous: :o |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich würde mich weigern :toothless
|
Ich werde mich weigern.
die frage ist: wird es was bringen?
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mein Held :toothless
|
wtf? :wtf: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| wie manche leute am rad drehen ist echt nicht normal! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meine Fresse, war der flach :D
|
aber der ist besser hier mit seinem kleinen:
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wtf :conf: querschlank?! :D
19x4 rulez :tongue2
sry,...der musste jetzt sein :p ;) |
:D :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Ich werde mich weigern.
die frage ist: wird es was bringen? |
im schlimmsten fall jede menge stress :nervous:
das "Mein Held" war auf den Typen bezogen :D ;) |
|
|
|
|