|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 484)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Alles ist zum ko....
F***! |
wasn los? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nach so einigen vodka ist es immer noch nicht fröhlich, aber der kuchen ist wohl gut geworden... hmpf. die 40 kollegen sind gierig, da bleibt wohl leider nix übrig für dich. habe noch 30 mini-schokoküsse und meine ma besorgt noch ein blech tiefkühlkuchen. ist doch eigentlich bekloppt, man sollte doch zum geb. was kriegen und nicht die anderen beglücken.... |
*schnüffschnüff* Aber hauptsache er ist gelungen! Fällt mir ein, ich könnt auch mal wieder backen... *g*
Haste Recht, früher wurde man immer beschenkt. Heutzutage muss man alle Welt bebacken :o Mal schaun was ich an meinem Bday mache, hab ja leider auch unter der Woche dieses Jahr.
Und am Wochenende machste nichts? Das darf nicht, zumindest mit ein paar guten Freunden einen trinken gehn muss doch drin sein! :happy2: |
|
|
| arctic light |
Bei uns find ich das gut geregelt. Wenn jemand Geburtstag hat spendet jeder ne Kleinigkeit, so dass man ein Geschenk kaufen kann inkl. einer Karte, auf der alle unterschrieben haben.
Gut, bei sieben Leuten ist das natürlich auch viel einfacher, aber dennoch eine schöne Sache. :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Forum is closed (for now) :)
hmm mal schauen
|
ja, hab ich doch geschrieben, heut morgen wars für paar min online ;)
@frank: guck mal unten links, man kann das layout in weiss ändern. ;)
werd jetzt mal weiter basteln hier.....
n8 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Piotro
Alles ist zum ko....
F***! |
:sadgreen: agree!!!!!!!!!!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:sadgreen: agree!!!!!!!!!!! |
Ich weiß zwar nicht was bei euch lo ist, aber... Kopf hoch!
Ich werd jetz schlafen gehen, gut's nächtle to all of you! |
|
|
| Nachtengel |
lieb von dir! aber "kopf hoch" kann ich nicht mehr hören......
ist natürlich so, daß die leute es nur gut meinen und ja auch nicht wissen, was sie sonst sagen sollen, aber es hilft halt nicht wirklich...... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
lieb von dir! aber "kopf hoch" kann ich nicht mehr hören......
ist natürlich so, daß die leute es nur gut meinen und ja auch nicht wissen, was sie sonst sagen sollen, aber es hilft halt nicht wirklich...... |
i know, i know, aber wie du sagst - da weiß man nicht, was man sagen soll. lebbe geht weidär, vielleicht. und wehe, es macht keiner nen bday-thread auf für dich um zwölf :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| hehe ja - das gibt kloppe... letztes jahr war es hhblackstar :) |
|
|
| Inyrie |
| Männo, ich wollt doch eigentlich schon vor ner dreiviertelstunde ins bett :( Scheiß Sucht :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Männo, ich wollt doch eigentlich schon vor ner dreiviertelstunde ins bett :( Scheiß Sucht :toothless |
jetzt hau schon ab :D
2te unten, und wehe du bist oben :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
jetzt hau schon ab :D
2te unten, und wehe du bist oben :whip: |
Hmm, jetz kann ich auch noch bisschen bleiben...
Ich dachte 3.? Du kannst mich doch nicht von meinem gelüpten PC wegholen :eek: |
|
|
|
|