|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 218)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| merke: Niemals eine flüssigkeit neben den Computer stellen, mir gings schon dreimal so das ich fast meinen kaffee über die tastatur gekippt hätte aber es grade noch verhindern konnte |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@macguyver
ach nicht doch, dann wär ja der erziehungseffekt bei meim arbeitgeber nicht vorhanden der soll sich ruhig mal darum kümmern :wtf: |
lol alles klar, andere geschichte :p
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber mein wochenende ist noch nicht beschissen genug!!!
hab mir gerade die wasserflasche über die tastatur verkippt und dann kam bei buchstaben tasten nur noch zifferkombinationen! na super, hab hier noch ne nagelneue die ich eigentlich verscherbeln wollte angeschlossen und zack direkt auf den sleep butto gekommen (ICH HASSE DIESE NEUMODISCHE SCHEIßE!) hats mir natürlich direkt den dvd rohling verbrannt weil windows ja so unendlich CLEVER ist und merkt dass man nicht runterfahren sollte wenn irgendein programm noch dvds schreibt...
|
keine panik... wenn's nur wasser war... einen tag trockenlegen (auf die heizung oder so) und hoffen dass nichts durchgebrannt ist. das wasser an sich richtet ja keinen schaden an, nur der strom, der dadurch nicht mehr ganz in der bahn läuft ;)
in solchen fällen gilt sowieso erstmal die oberste regel: stecker raus... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Hauptdarsteller heißen Andie Anderson und Ben Baron :rolleyes: |
:p :toothless :stongue:
schau jetzt ne folge
WAT, dann geh ich ins bett |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
WAT??? |
Without A Trace ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
Without A Trace ;) |
Oh Jonathan La Paglia finde ich ja ganz cool |
|
|
| Kasperhauser |
| Alien - Die Wiedergeburt auf VOX gucken |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Alien - Die Wiedergeburt auf VOX gucken |
Eigentlich müsste das doch Sigourney Weaver - Die Wiedergeburt heißen :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
so, endlich wieder zuhause :)
dorfparty gestern war krass. fühl mich immer noch "unwohl" :D |
|
|
| disco stu |
immer raus damit
so ich mach die kiste aus, morgen wieder arbeiten, aber nur 5 Tage |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
jetzt ins bett, bin müde!
gute nacht :) |
|
|
| nz-fan |
* Relaxtag *
Hmmmmmmmmm war das schön schwimmen und saunen zu gehen :D
Gleich aber ins Bett, werde langsam müde *fg*
Gute Nacht! :)
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|