|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 284)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Qfficially Q'd :toothless
Scherz beiseite ;)
Bei uns schneits wie Sau :o :nervous: |
hier ist es nur eiskalt [-10 Grad] :eek: :nervous:
Aber bis Mittwoch sollen es ja +6 grad werden.
:p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hier ist es nur eiskalt [-10 Grad] :eek: :nervous:
Aber bis Mittwoch sollen es ja +6 grad werden.
:p |
Die -1x Grade hatten wir letzte Woche - jetzt ist es wärmer und es schneit :o
Ich seh's schon kommen, es ist wahrscheinlich wie beim letzten Mal: Am Vormittag schneits wie Sau und zum Abend hin wirds dann immer wärmer, bis in die Plusgrade rein, dann tauts alles wieder weg und in der Nacht friert alles zu :nervous: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
so... guten morgen allerseits. mein körper hat das mit dem aufstehen noch nicht so ganz kapiert, also häng ich noch ziemlich rum :toothless
bei uns fusselt's auch so weisses zeug von der decke... brrrrr :(
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
LG Mandy |
fremdposten is in, oder? :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wieso steht jemand so früh auf, wenn er frei hat? :nervous: :nervous:
Guten MQrgen allerseits :happy2: :D |
MQin!:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MQin!:D |
Der Hardstyle-AssQ!! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Hardstyle-AssQ!! :stongue: :stongue: :stongue: |
war doch witzig!! vor allem gestern abend im chat!:stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war doch witzig!! vor allem gestern abend im chat!:stongue: |
Die "Musik" war's weniger :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die "Musik" war's weniger :rolleyes: :D |
das war doch das erste mal, das DU! anständige musik gehört hast!:D
pure-QQQ-porno-style!:D :eyespop: :D |
|
|
| disco stu |
| Grüße aus dem arschkalten Dresden :nervous: |
|
|
| Cosmique |
hier gehts ja schon wieder ab...
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du warst diesmal gar nicht im Chat du asso!! :o
Ich geh jetzt dann schlafen... n8! |
die halbe stunde, wo ich am wochenende daheim war, war ich im chat :)
aber dachkatine, zürich geht halt ab :)
war sehr geiles wochenende....
aber erstmal guten morgen! |
|
|
| disco stu |
| ich mach mir hier jetzt 2 schöne Wochen in Dresden, kaum streß und viel zu sehen |
|
|
|
|