|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 285)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich mach mir hier jetzt 2 schöne Wochen in Dresden, kaum streß und viel zu sehen |
Vergiss die gute alte Semperoper nicht :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Vergiss die gute alte Semperoper nicht :D |
bin ich schon ein paar mal dran vorbeigefahren, ist immer wieder beeindruckend, aber bei der Kälte geh ich nicht vor die Tür :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
bin ich schon ein paar mal dran vorbeigefahren, ist immer wieder beeindruckend, aber bei der Kälte geh ich nicht vor die Tür :D |
ROLF
du alte yyyyyyyy !!!!
:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
ROLF
du alte yyyyyyyy !!!!
:p |
Würdest du auch nicht bei -17!!!!! Grad
Gestern hab ich erfahren das meiner Freundin ihre Handtasche geklaut wurde, diese blöden Inselaffen :whip: :whip: :whip:
Die Ixus 400 ist weg, aber Handy hat sie wieder, da der Typ der die Tasche geklaut hat im Club rumgelaufen ist und es vertickern wollte und dabei den bereits informierten Türstehern in die Arme gelaufen ist.
Wäre der mir übern weg gelaufen ich, hätte glaube ich mit ihm den Boden des Clubs gewischt und hätte ihm ne Klodusche verpasst :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
ROLF
du alte yyyyyyyy !!!!
:p |
moin the new member of Q!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Vergiss die gute alte Semperoper nicht :D |
da war ich am samstag!!
und es war schweinekalt in DD!:rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich fahr mal nach limburg! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das war doch das erste mal, das DU! anständige musik gehört hast!:D
pure-QQQ-porno-style!:D :eyespop: :D |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: *grusel*
Wobnei der Anfang ja noch witzig gemacht war aber danach.......... bin ich zum anderen Sender übergewechselt :p
Mahlzeit, Regen und +Grade zu vermelden
Viele Grüße
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da war ich am samstag!!
und es war schweinekalt in DD!:rolleyes: |
FranQ-QQ goes Qultur :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
FranQ-QQ goes Qultur :D |
auf jeden!:D |
|
|
| ANGELofPAIN |
Also ich fand Frank's Set Qualitativ hochwertig. :D
Und dem disco stu wünsche ich schöne 14 Tage in unsrer "geliebten" Landeshauptstadt. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Also ich fand Frank's Set Qualitativ hochwertig. :D
Und dem disco stu wünsche ich schöne 14 Tage in unsrer "geliebten" Landeshauptstadt. |
ich bin nur 2mal 5 Tage hier, das langt mir schon und dann noch die Tolle Zugfahrt jedesmal 6 Stunden |
|
|
|
|