|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 532)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Schon wieder ne Eins wieder gekriegt. Diesmal sogar mit 100%. In Bio. Obwohl ich dachte, das gibt nur ne Zwei, und obwohl ich die Wirkungsweise von Tensiden völlig falsch im Kopf hatte (aber gottseidank so unspezifisch hingeschrieben hab, dass er sich das richtige rauslesen konnte :toothless ). Ich mach mir Angst :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schon wieder ne Eins wieder gekriegt. Diesmal sogar mit 100%. In Bio. Obwohl ich dachte, das gibt nur ne Zwei, und obwohl ich die Wirkungsweise von Tensiden völlig falsch im Kopf hatte (aber gottseidank so unspezifisch hingeschrieben hab, dass er sich das richtige rauslesen konnte :toothless ). Ich mach mir Angst :nervous: |
Ich denke Du möchtest jetzt folgendes von uns hören: STREBER!
:p ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich denke Du möchtest jetzt folgendes von uns hören: STREBER!
:p ;) |
Pfft, nein, ich will eher sowas hören wie Göttin oder Genie, aber ein simples "Gut gemacht/Glückwunsch" langt mir auch ;) :p
BTW: Netter Kommentar zum PWNED-Pic :happy2: |
|
|
| disco stu |
Glückwunsch
So ihr (m/w) ich hol mir jetzt noch was zu essen, da ich seit 10 Stunden nichts mehr eingenommen habe und verzieh mich ins Hotel und werde da noch etwas weiter lernen, muss ja fit sein bis morgen. |
|
|
| Inyrie |
:p
Dir viel Erfolg, Thomas =) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
GTA, your daily soap:
|
aber hallo.... |
|
|
| Inyrie |
Grad die neue ARD-Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" geguckt. Ganz witzig, aber irgendwie bedienen vor allem die türkischen Kinder die typischen Klischees für Männer und Frauen dieser Kultur. Mal sehen wie's weiter geht. Schlimmer als dieser ganze Telenovela-Scheiß kann es ja gottseidank nicht werden :rolleyes:
Ansonsten werd ich mich jetz bewaffnen und das Chaos hier weiter zusammenschlagen. Mein Gott, dass der Frühling so nen Nestbautrieb auslösen kann, schrecklich :nervous: :wtf: :eek: :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
So ihr (m/w).... |
:rolleyes:
bist bestimmt auch so einer der sich aufm csd mal so richtig .....*gg* ;) joke :clown:
hör mir grad noch die letzten min von ronski speed live @ transcend 2004 an, und werd mich mal so langsam umziehn.
muss weg :D |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Grad die neue ARD-Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" geguckt. Ganz witzig, aber irgendwie bedienen vor allem die türkischen Kinder die typischen Klischees für Männer und Frauen dieser Kultur. Mal sehen wie's weiter geht. Schlimmer als dieser ganze Telenovela-Scheiß kann es ja gottseidank nicht werden :rolleyes:
Ansonsten werd ich mich jetz bewaffnen und das Chaos hier weiter zusammenschlagen. Mein Gott, dass der Frühling so nen Nestbautrieb auslösen kann, schrecklich :nervous: :wtf: :eek: :toothless |
Also bei dem "Frühling" momentan hab ich eher das Bedürfnis auf die Couch zu lümmeln und Gilmore Girls zu glotzen als irgendwas aufzuräumen... |
|
|
| Nachtengel |
| Fußball gucken, Essen kochen, auf Soundgarden warten und Vitamine zu mir nehmen mittels Finlandia/Hohes C |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Grad die neue ARD-Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" geguckt. Ganz witzig, aber irgendwie bedienen vor allem die türkischen Kinder die typischen Klischees für Männer und Frauen dieser Kultur. Mal sehen wie's weiter geht. Schlimmer als dieser ganze Telenovela-Scheiß kann es ja gottseidank nicht werden :rolleyes:
Ansonsten werd ich mich jetz bewaffnen und das Chaos hier weiter zusammenschlagen. Mein Gott, dass der Frühling so nen Nestbautrieb auslösen kann, schrecklich :nervous: :wtf: :eek: :toothless |
ja hier.:p
aber hab auch schon was für dich gefunden, damit du nun auch auf der arbeit telenovelas verfolgen kannst :p :D
http://www.heise.de/newsticker/meldung/70879
:clown: |
|
|
|
|