|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 169)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nein, ist nicht von jp. hat glaube hoppe mit meiner cam gemacht,
kannste eigentlich nicht kennen, hatte die zürich-pics nicht hochgeladen...
gibt noch schlimmere!! :toothless |
Hab gerade nachgesehen und ich habe das Bild auf meiner Festplatte. Vielleicht hattest Du dieses eine Bild ja im Thread damals hochgeladen oder so... aber auch egal. ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hoc grad in der sausebahn (s8 richtung muc hbf) unds surf durchs netz ;)
is doch geil^^ |
wie das? |
|
|
| dj_macgyver |
| meiner maus is gerade der saft ausgegangen. mal wieder backup :o |
|
|
| arctic light |
| Ich sitz gerade auf dem Sofa und schau "The Core". :) |
|
|
| Sav0n |
Oh Gott!
Dieser Film ist doch sowas von unterirdisch! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Oh Gott!
Dieser Film ist doch sowas von unterirdisch! |
echt mal..... irgendwie seltsam |
|
|
| arctic light |
An einem anderen Punkt als unterirdisch würde ich den Erdkern auch nicht erwarten, passt doch. :p
Amüsant soweit, allerdings hätte man aus dem Thema eine ganze menge mehr machen können. :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
An einem anderen Punkt als unterirdisch würde ich den Erdkern auch nicht erwarten, passt doch. :p
Amüsant soweit, allerdings hätte man aus dem Thema eine ganze menge mehr machen können. :) |
hab ich was verpasst?
ich hab vorhin diesen komischen killer-ameisen-film auf vox gesehn. der war unterirdisch. naja, war nicht absicht, mir ging's mehr um alien 3 und das geht in 5 minuten los ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
elektro-käfer zum beispiel ;)
ich hasse sonntag, hab ich das schonmal erwähnt....keier is zu was zu gebrauchen |
Dann mach was selber los *gg*
Aber das kann ich auch nicht leiden............. Sonntags still zuhause rum sitzen *bäh* :nervous:
Hehehehe sehe gerade muß nen netter Spaß gewesen sein...... Bahn fahren und Surfen nebenbei, vergeht die Fahrt recht schnell........
waren heute aufm Flohi stöbern, man war das unangenehm kalt........ :nervous:
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehe sehe gerade muß nen netter Spaß gewesen sein...... Bahn fahren und Surfen nebenbei, vergeht die Fahrt recht schnell........
|
auf dem weg heim von berlin haben wir das auch schon gemacht... ebay im zug :D blöd nur dass wir da grade durch die berge gefahren sind, da hat's wenig spass gemacht :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab ich was verpasst?
ich hab vorhin diesen komischen killer-ameisen-film auf vox gesehn. der war unterirdisch. naja, war nicht absicht, mir ging's mehr um alien 3 und das geht in 5 minuten los ;) |
Ein Muss-Film ist es sicher nicht, aber kann gut mal anschauen, die Thematik finde ich persönlich interessant.
Halt ein "OMFG-the-planet-will-soon-be-ed-up-so-we-need-some-Höllenfahrtskommando-to-rescue-Ami-Film" . :p
Erinnert mich an wenig an Armageddon - nur dass die Bedrohung aus umgekehrter Richtung kommt und Bruce Willis fehlt. :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
komm gead vom frühsoppen#? alda vbinnia voll ey! hujuijuui^^ |
Was anderes erwarten wir von dir auch nicht :P |
|
|
|
|