|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
hab gerade mal so 'n bissl die tv-programme der kommenden tage durchstöbert und die aufnahmen programmiert. ergebnis: cool runnings bekomm ich nur auf englisch - lol...
und irgendwie muss ich noch mein weihnachtsgeschenk für meine eltern an den mann bringen - bis jetzt war noch keiner neugierig genug, das aufzumachen... bis jetzt hat sich meine mutter nur drüber aufgeregt, dass die "schenkerei" doch eigentlich aufhören sollte... ich bereue es ja auch jetzt schon :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| eben schön den bauch vollgeschlagen, jetzt darauf warten, dass sich mein kumpel meldet, und wir klären können, was noch geht heute abend! |
|
|
| asdf |
| gegessen und jetzt James Holden @ Flex hören und dazu Houston Rockets gegen Los Angeles Lakers gucken |
|
|
| XeCUTionER |
| bei dem set kann man nichts nebenher machen, weil man durchgehend bouncen muss! :D |
|
|
| Klangzentrum |
man bin ich vollgefressen...lecker fondue...
und gleich gibbet geschenke... :) :) :) |
|
|
| XeCUTionER |
| ei, die assis sollen sich mal melden.... |
|
|
| nico1981 |
| Hier gab et auch Fondue. Gleich gehts erst mal inne Bar einen Trinken. :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
lol - das muss dann wohl holy night sein, was grade beim plattenleger als opener läuft :D
ich glaub das is das erste highlight meines heutigen abends... naja, mal schaun ob ich noch ein paar plätzlichen schnorren kann... und um halb 1 dann nochmal den (schein)heiligen könig spielen... ansonsten würd ich gleich ins bett... |
|
|
| TomVetch |
Ein weiterer scheiss Tag geprägt von Liebeskummer und übermäßigem Alkoholgenuß geht zu Ende. Christmas, Life, everything... :(
Gute Nacht... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, warte immer noch aufn anruf und gucke nebenher heinz becker :) |
|
|
| Klangzentrum |
| 19" Flachbildschirm.. w0000000h00000000000000! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, warte immer noch aufn anruf und gucke nebenher heinz becker :) |
SAU!!!!!!! :toothless oder de Brosch... oder "Heinz - Ich seh de Baum scho falle" :toothless
ein klassiker mittlerweile schon und genauso gut und ein muss wie dinner for one :p |
|
|
|
|