| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, naja, also die Rendering-Engine ist schon sehr nett anzuschauen, Ram ist eigentlich genau richtig, damit ist die mit dem HDR genau ausgelastet :D
Und bei mir lohnt es sich immer :toothless :disbelief |
hehe, aber denk an die firewall, nich dass sich da nen virus einschleicht oder du nen trojaner in ihr rechenzentrum transferierst! ;) |
|
|