| Inyrie |
Soooo, ich bin auch wieder am Stacht :D
Nach ner Menge "Spaß" im Labor mit Schaumparty und kotzenden Ansätzen hab ich auch endlich Pause :happy2:
Die Basherei müssen wir aber heut abend weiterführen, da hab ich nen schnelleren Rechner und mehr Zeit :toothless
Ansonsten: Mahlzeit :) |
|
|