|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 180)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
Ich frag mich manchmal in welcher Welt wir leben.
Will mich auf einer Schule angemelden. Seit vier Tagen versuche ich vier verschiedene Nummern (alle Sekreteriate) zu erreichen. Da geht keiner ran. Hab auch schon die Stadt Bonn angerufen und gefragt was da los ist "Die Nummer stimmt, warum da keiner rangeht kann ich ihnen nicht mitteilen"
echt geil |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schon recht, zuerst darf ich nicht mehr moin sagen, jetzt bin ich auch noch ausgedeutscht.
pfffft, gründ ich eben meinen eigenen staat :disbelief :stongue: :haha: :haha: :tongue3 :clown: :clown: :clown: |
Mit Blackjack und Nutten! :toothless :toothless :toothless
Guten Morgen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mit Blackjack und Nutten! :toothless :toothless :toothless
Guten Morgen! |
Benderland |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Benderland |
nene... zoidbergistan :toothless
ach und übrigens, was mir bei dem thema grade so einfällt... ihr müsst euch alle dogfighter zulegen, das spiel rockt, haben wir gestern festgestellt :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nene... zoidbergistan :toothless
ach und übrigens, was mir bei dem thema grade so einfällt... ihr müsst euch alle dogfighter zulegen, das spiel rockt, haben wir gestern festgestellt :D |
sind das illegale Hundewetten :D passt ja dann zu Bender
Tommy is wieder da |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nene... zoidbergistan :toothless
ach und übrigens, was mir bei dem thema grade so einfällt... ihr müsst euch alle dogfighter zulegen, das spiel rockt, haben wir gestern festgestellt :D |
Word! :D Heute Abend wieder ne Runde?
Dann aber bitte mit Joystick :stongue: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
sind das illegale Hundewetten :D passt ja dann zu Bender
Tommy is wieder da |
LOL :stongue:
Nee, und das hat auch nix mit dogfatherdc zu tun :toothless
Er meint "Airfix Dogfighter" - ist ein sehr lustiges Spiel, wo man mit WWII-Modellflugzeugen rumfliegt und das Spiel hat einen sehr netten Multiplayer Modus!
Das geile ist halt auch, dass die karten sowas wie Badezimmer, Garten, usw. sind :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen ausm verregneten Pott..............
* Frühstück * :D
Mal ne technische Frage habe: wie wird ein eigner dauerhafter IRC Channel erstellt?? ( vorsicht Mac *gg* , obwohl ist ja Plattform unabhängig )
Ausführliche Infos gerne per PM
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vengaboys - kiss (airscape remix) ist ja mal nur geil, da kann man nur geile laune bei haben....
man guckt aus dem fenster und das triste grau verwandelt sich immer mehr und mehr zu einem strahlenden blau, die sonne scheint, überall sind gut gelaunte menschen und du bist nur glücklich.... oh ja..... :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
noch jemand von den ableton-kennern hier? ich hab da ein kleines problem... wenn ich meine samples wieder aus der ansicht entferne und dann später wieder reinhole sind die warp markers wieder auf dem stand vom autowarp... muss man das irgendwie extra nochmal abspeichern?
sonst hat ja das ganze programm keinen sinn...
edit: sieht so aus als hätte ich's doch noch gefunden... kann man das auf auto stellen? wär mir lieber... |
http://www.tranceaddict.com/forums/...ghlight=Ableton |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vengaboys - kiss (airscape remix) ist ja mal nur geil, da kann man nur geile laune bei haben....
man guckt aus dem fenster und das triste grau verwandelt sich immer mehr und mehr zu einem strahlenden blau, die sonne scheint, überall sind gut gelaunte menschen und du bist nur glücklich.... oh ja..... :) |
Alex, lass die Drogen weg!! :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
|
|