| dj_macgyver |
moi moin!
@dc: morgen is freitag.
| quote: | Originally posted by arctic light
That's the spirit... :)
Extra für dich! :p
[...] |
mwahahaa yes :D
ich hab meine heute morgen auch eingeworfen :D
wobei... ich bin derzeit stark am überlegen, ob ich nicht auf wick hustenbonbons umstellen sollte... und dazu 'nen heissen tee :rolleyes: |
|
|