|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 445)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehehe da tut man was noch für sein Geld *fg* :p :p :tongue3 :tongue3 :tongue2 :tongue2
Hier hats auch mal kurz geschneit aber alles wieder weg und Sonne
trotzdem kalt und unangenehm.......:nervous:
na ja jedenfalls brummt mir mein Kopf und ich verziehe mich gleich mal ins Bett, laufen geht nicht im Moment........ aua ......... :(
Viele Grüße
:) |
seh ich des richtig dass du mich dafür jetzt zahlen willst?
weil sonst gibt mir dafür keiner was....
domi: mieter von uns ham gemessen, waren wohl so 60 cm bei uns
und für die die schnee so geil finden:
schnee ist geil, solang er auf bergen liegt die man runterfahren kann (mit was auch immer)
ansonsten stört er ja nicht, solange er nur 2-3 tage liegen bleibt.
nur hab ich jetzt seit der trance energy keine wiese mehr gesehen glaub ich, und das nerft extrem |
|
|
| disco stu |
ich hab noch ne halbe stunde dann kommt das taxi zum bahnhof
6 Stunden :whip: werde ich damit zu bringen aus meinen Ordnern zu lernen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hier in der nähe der Nordsee hat es angenehme 4 Grad plus und ein leichter Schneefall manchmal |
hier auch
2 grad plus, sonne scheint ab und zu, schnee ist fast weg... straßen sind sowieso frei :) |
|
|
| darkstar |
so, nochmal n stündchen geschippt und jetzt komm ich auch mim auto aus der garage ;)
wenigstens muß ich das nicht auch noch freiräumen.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab noch ne halbe stunde dann kommt das taxi zum bahnhof
6 Stunden :whip: werde ich damit zu bringen aus meinen Ordnern zu lernen |
Sei froh wenn du überhaupt durchkommst. Von München heut fährt kein ICE mehr, ich sitz erstmal bis mindestens morgen hier fest :rolleyes: :toothless :happy2: :D |
|
|
| nico1981 |
| ui, hier im münsterland schneits nu auch :eek: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by nico1981
ui, hier im münsterland schneits nu auch :eek: |
hmpf, dann müsste es später zu mir kommen :D mal abwarten |
|
|
| nico1981 |
schon wieder vorbei, jetzt scheint die sonne
komisches wetter |
|
|
| arctic light |
Hier im Zollernalbkreis bleiben Morgen sämtliche Schulen und Kindergärten geschlossen. Zum einen wegen anscheinend teils grenzwertigen Schneebelastung auf den Dächern, zum einen wegen der Schülerbeförderung. :wtf:
Tja, würde man heute Nachmittag richtig räumen, wären Morgen die meisten Straßen schön frei, aber auch hier macht der Winterdienst nur das Allernötigste ... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So ihr Scherzkekse :p:
Irgendwann fängt sowas einfach an zu nerven. Jeder der sagt "das ist schön" findet's auch nur schön, weil er hier micht wohnt und das Jahr für Jahr wieder ertragen muss :o
|
Wie bitte? Du müsstest eigentlich wissen (durch Bilder, die ich gepostet habe), dass es bei uns jedes Jahr nicht anders aussieht. Ich komme manchmal früh auch nicht raus und muss Stunden auf Buse warten usw.
| quote: | Originally posted by darkstar
also wenn man des zusammenzählt haben wir wohl heute schon über 5 stunden geschippt.... |
heute? Das ist aber kein Standard oder?! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
Wie bitte? Du müsstest eigentlich wissen (durch Bilder, die ich gepostet habe), dass es bei uns jedes Jahr nicht anders aussieht. Ich komme manchmal früh auch nicht raus und muss Stunden auf Buse warten usw. |

 |
|
|
| Nachtengel |
baby it's flu
baby it's poo
LOOOOOOOOOL
:haha: |
|
|
|
|