| [Oliver Noir] |
schneechaos auch hier! die strassen ohne ende glatt, nichts geräumt,
kaum gestreut! zweimal fast ´nen unfall gehabt! einmal wär ich selbst
daran schuld gewesen .. trotz unter 20 km/h an einer ampel nach rechts
einfach weggerutscht, beim zweiten male wäre meine "nachhut" schuld
gewesen, weil sie zu dicht drauf und auch zu fix auf achse war .. sich
beim bremsen gedreht hat und auf einmal neben mir stand und mich die
fahrerin mit richtiger panik in den augen anblickte! tjaa, hoo hoo hoo
.. winter is´ kinners! dafür jetzt direkt früher dienstschluss, da alle
strassen megaglatt sind .. olé olé! heute dürft ihr mal soo richtig gas
geben hier in karlsruhe: keine messungen im stadtgebiet! :haha::D:);)
jetzt erst einmal entspanntes frühstücken in da house! :) |
|
|