|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 839)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Man, heute Abend kommt nix tolles im TV.
Ausser Star Wars...aber auch schon 10 mal gesehen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmpf, habt ihr euch alle verpisst? Na gut, dann bin ich auch mal wieder wesch, Essen machen und so :D |
Nee, ich hab nur gerad Sandwiches gemacht |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Man, heute Abend kommt nix tolles im TV.
Ausser Star Wars...aber auch schon 10 mal gesehen |
pauli - bayern ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
pauli - bayern ;) |
Hau ab mit Fußball :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
pauli - bayern ;) |
pauli - bayern gucken, währenddessen den laptop meines bruders hijacken und einstellen, und hoffen dass um 10 alles klappt mit meiner sendung :D |
|
|
| Nachtengel |
| st. pauli : bayern münchen gucken |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
st. pauli : bayern münchen gucken |
gar nicht am Fischmarkt? |
|
|
| Nachtengel |
am fischmarkt?
ist da ne leinwand aufgebaut?
hm nein, so ein fan bin ich nun auch nicht!
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| Oooh bitte keine Fußballdiskussionen hier, sonst hol ich den Steffschn Power-Whip raus! :rolleyes: :o :toothless |
|
|
| asdf |
| Gucke Big Mamas House2, ganz lustig :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Gucke Big Mamas House2, ganz lustig :) |
Raubkopierer!!!:toothless |
|
|
|
|