|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 669)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok ich wünsche dir die gleiche Erkältung wie ich sie habe.... :p
so ein girlie shirt steht dir sicherlich sehr gut |
Och, gegen ein wenig krank feiern hätt ich nix einzuwenden, aber ich werde nicht krank ;)
Meinste ?
Dann werd ich mir gleich mal ein Girlie Shirt besorgen und mich selber im Spielgel bewundern :D :nervous: :rolleyes: :happy2: :wtf: :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
Mahlzeit... oder sowas in der art ;)
stu: gute besserung... und besorg dir 'n paar gute dvd's oder mach die kiste aus ;)
ulf: mehr als ein bankraub? naja... klang sowieso ein wenig mager für einen ganzen film ;) die frage is: wird der film anspruchsvoll? ich vermute mal ja...
exe: durchschleifen: theoretisch möglich, aber mit einschränkungen. das problem ist, dass sich beim durchschleifen von z.b. 2 boxen mit 8 ohm impendanz eine gesamt-impendanz von 4 ohm ergibt. wenn der verstärker das mitmacht (bedienungsanleitung o.ä.) sollte das ganze kein problem sein. 4 ohm sind auch in der regel noch kein kritischer wert, aber es gibt auch boxen die alleine schon 4 ohm haben, wenn du zwei von der sorte schleifst kommst du bei 2 ohm an, und das machen meistens nur noch sehr teure verstärker mit. verwirrung perfekt? |
|
|
| disco stu |
| ich werde mal schauen was die filme sammlung so hergibt, is ja schrecklich mit dem programm |
|
|
| asdf |
| So Mathe-Abi vorbei. Jetzt noch 2 Klausuren Mittwoch und Freitag |
|
|
| Sav0n |
hehe nicht mehr lange, das ist feierabend :D
freue mich schon :p |
|
|
| XeCUTionER |
ich lass es einfach :D
@dissenstu: wie weit bistn bei oc? |
|
|
| striker |
| In der Fachschaft rumhocken und mit Traktor spielen. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ulf: mehr als ein bankraub? naja... klang sowieso ein wenig mager für einen ganzen film ;) die frage is: wird der film anspruchsvoll? ich vermute mal ja... |
man darf nicht vergessen, dass Spike Lee schon immer etwas gesellschaftskritisch war.
Man findet gewissen Parallelen zur Gegenwart, speziell in den USA zu suchen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich lass es einfach :D
@dissenstu: wie weit bistn bei oc? |
3x14 komm irgendwie nicht weiter, wird grade ziemlich langweilig |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
man darf nicht vergessen, dass Spike Lee schon immer etwas gesellschaftskritisch war.
Man findet gewissen Parallelen zur Gegenwart, speziell in den USA zu suchen... |
nur das es Lee nicht lassen kann immer wieder die Rassistenkarte zu spielen |
|
|
| Kasperhauser |
| SPAM! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
man darf nicht vergessen, dass Spike Lee schon immer etwas gesellschaftskritisch war.
Man findet gewissen Parallelen zur Gegenwart, speziell in den USA zu suchen... |
hmmmm dann wird das ja so ziemlich genau das gegenteil zum letzten kinobesucht, als es nur billig-action ohne hintergrund gab ;)
mal schaun, ob ich aus dem film schlau werde. hab vorher gehört, dass er ja ziemlich erfolgreich sein soll hier bei uns, bestimmt nicht ohne grund... |
|
|
|
|