|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 849)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
arghl. mein provider is down. und wie's so kommt steckt dahinter unsere rechenzentrale. so wie ich die pfeifen kenn darf ich das osterwochenende mit dem freenet-backup vorlieb nehmen :o
nicht mal deren hp geht... oder kommt wer auf www.vr-web.de? mal schaun ob ich ans interne system komm für ein paar infos...
edit: laut den internen infos is alles "voll verfügbar" :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by asdf
Seite geht bei mir |
ja bei mir mittlerweile auch... ich les mal eben fertig, dann bin ich mal gespannt ob das netz auch wieder geht... |
|
|
| dj_macgyver |
ok einwahl funktioniert auch wieder... eigentlich erstaunlich, aber freut mich :)
ich bin ja sowieso froh, dass es da nicht die probleme gibt, die es sonst so im zuständigkeitsbereich der rechenzentrale gibt... sonst wär ich schon längst gewechselt... |
|
|
| McP68 |
| paar sachen durchhören |
|
|
| Inyrie |
| Hmm, mein Arcor zickt auch häufiger mit der Einwahl rum, einfach nochmal versuchen bewirkt da manchmal schon Wunder... die moderne Technik :p :D |
|
|
| nz-fan |
Müde
von daher Gute Nacht :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| Heute bin ich irgendwie total matschig. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Määäänsch tote Hose hier, wo is Kai? :whip:
Geht doch nichts über nen guten Bash zum Tagesbeginn :D |
LOL, jo :D
Aber irgendwie fühl ich mich heute nicht besonders. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, mein Arcor zickt auch häufiger mit der Einwahl rum, einfach nochmal versuchen bewirkt da manchmal schon Wunder... die moderne Technik :p :D |
hmmm ich glaub 5 versuche hatt ich mindestens. aber die tatsache, dass auch die website zu der selben zeit nicht erreichbar war, lässt auf tatsächliche störungen rückschliessen.
egal, geht ja wieder ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, jo :D
Aber irgendwie fühl ich mich heute nicht besonders. |
Angst vor Witte :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Angst vor Witte :D |
LOL
Nee, nicht krankmäßig, eher müdigkeitsmäßig. Geh glaub ich gleich mal pennen. |
|
|
|
|