|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 693)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
oh jetzt gleich die erste Entscheidung bei GNTM.....nach der Werbung |
Seid ihr jetzt alle krank ?
Also wenn sich noch einer beschwert, dass wir scheisse bringen, der bekommt 'n Hodentritt: Warum guckt ihr euch das denn dann an ????
:nervous: :eek: :rolleyes: ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bulli
irgendwie fehlt mir gerade die dazugehörige msn-konferenz... :haha: |
ja dann schreibt mal alle eure msn emailadressen :) meine ist kernkraft400 at web dot de (spamsicher) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Seid ihr jetzt alle krank ?
Also wenn sich noch einer beschwert, dass wir scheisse bringen, der bekommt 'n Hodentritt: Warum guckt ihr euch das denn dann an ????
:nervous: :eek: :rolleyes: ;) |
GNTM ist leider noch die beste sendung bei euerm sender :)
edit: okay eine der besten (stromberg ist z.b. auch cool. bzw war.) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich geb der Sache noch bis mitte April dann wird die wieder abgesetzt
und Pro7 setzt Nip/Tuck und Las Vegas ab :whip: :whip: |
Ich hoffe der Scheiss schafft es nicht mal so lange - wenn ich alleine schon wieder die Reinhardt auf den Plakaten an den Bushaltestellen sehe, wird mir übel :rolleyes:
Ich geh jetzt dann die restlichen Kraftreserven auf dem Hometrainer aufbrauchen und schwing mich dann ins Bett - hab mal wieder n ganz schönes Schlafdefizit :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| asdf |
| lieber ESPN Live gucken Champions League :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Seid ihr jetzt alle krank ?
Also wenn sich noch einer beschwert, dass wir scheisse bringen, der bekommt 'n Hodentritt: Warum guckt ihr euch das denn dann an ????
:nervous: :eek: :rolleyes: ;) |
würd ich ja gerne, aber es kommt ja nicht mehr...wurde für lil abgesetzt *grrrr*
deswegen kommt nur noch scheiße ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
GNTM ist leider noch die beste sendung bei euerm sender :)
edit: okay eine der besten (stromberg ist z.b. auch cool. bzw war.) |
Also ich könnte dir bestimmt ne Menge Sendungen sagen, die besser sind: Allen voran natürlich Simpsons und wenn du die Models besser findest als Simpsons, dann is wirklich Hopfen und Malz verloren. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Seid ihr jetzt alle krank ?
Also wenn sich noch einer beschwert, dass wir scheisse bringen, der bekommt 'n Hodentritt: Warum guckt ihr euch das denn dann an ????
:nervous: :eek: :rolleyes: ;) |
nene über GNTM haben wir uns noch nie beschwert, nur darüber das ihr einfach serien absetzt und dafür Lotta in Love bringt |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also ich könnte dir bestimmt ne Menge Sendungen sagen, die besser sind: Allen voran natürlich Simpsons und wenn du die Models besser findest als Simpsons, dann is wirklich Hopfen und Malz verloren. |
ja aber es kommt jetzt eine Folge weniger wegen LiL |
|
|
| asdf |
| Wenn dann wird jawohl Mittwoch's CSI geguckt :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
nene über GNTM haben wir uns noch nie beschwert, nur darüber das ihr einfach serien absetzt und dafür Lotta in Love bringt |
genau :) ich fands eigentlich immer gut. interferiert auch mit keiner anderen serie (soweit ich weiß). aber simpsons sind auch geil, das ist euer fehler :D |
|
|
| Inyrie |
Grundsätzlich ist alles, was im Fernsehen kommt, Mist (abgesehen von ganz ganz wenigen Ausnahmen).
Ich versteh nicht, warum ihr tagtäglich soviel Zeit davor bringt. Ich hab die Kiste eigentlich nur zum Wecken und DVD-Schauen, für mehr taugt das Programm heutzutage nicht (und die Serien, die mir gefallen würden, kommen zu Arbeitnehmer/Erwachsenen-ungünstigen Zeiten :rolleyes: (also Augsburger Puppenkiste oder sowas :toothless ) |
|
|
|
|