|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 126)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by GLD
coldheaven, bloss namen ändern lassen, weil alt und nervig:D |
warum dann nicht so was wie Nik Novo, dann hättet ihr die TA Dream Men Stripper aufmachen können :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum dann nicht so was wie Nik Novo, dann hättet ihr die TA Dream Men Stripper aufmachen können :D |
wer will das sehen?? :D
| quote: |
die soll ja jetzt schwanger sein und wisst ihr was...Tara Reid hat sich wieder die Silikontaschen rausnehmen lassen, weil die Bilder von P.Diddys Geburtstag sie zu sehr geschockt haben |
interessiert mich irgendwie nicht :)
@franky: pass mal auf, was für fotos am 18.2. entstehen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wer will das sehen?? :D
|
Du vielleicht wenn man nach deinem Custom Titel geht :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
das ist en album titel :D
desweiteren läuft es im moment in der hinsicht gar nicht mal so schlecht :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@franky: pass mal auf, was für fotos am 18.2. entstehen :D |
:eek: :eek: :eek: :eek: ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum dann nicht so was wie Nik Novo, dann hättet ihr die TA Dream Men Stripper aufmachen können :D |
ne, gegen mich würde domi ganz schön mies aussehen, das will ich dann auch nicht :tongue3 |
|
|
| McP68 |
hab gerade 11:14 gesehen, mal was anderes, hat mir gut gefallen
mal schaun, was ich jetzt noch mach |
|
|
| Nik Novo |
| Werd mich jetzt noch vor den Fernseher flacken und irgendwas kucken und dann ins Bett |
|
|
| nz-fan |
Essen :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich werd heute abend noch ins kino, mal jarhead gucken.... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich werd heute abend noch ins kino, mal jarhead gucken.... |
Bitte nicht. Ich fand, der war sein Geld nicht wert.
Zwar nette Sprüche drin, aber insgesamt nicht sehr gut.
Aber wahrscheinlich n Film, wo sich die Geister scheiden |
|
|
| XeCUTionER |
mhhhh......
das ist jetzt aber nicht gut :)
naja, ich bin zivi, die 3,50 € bekomm ich noch zusammen :) |
|
|
|
|