|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 559)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| dir ist nicht langweilig oder :D? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
dir ist nicht langweilig oder :D? |
:whip: :whip: :whip:
Ihr unterhaltet mich ja nicht :mad:
:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Genau :D
Stammdisse :toothless
Und: OMG ich hab gerad 25 Sekunden ne Bollywood kacke geguckt.
Ne Tussie: Wortassoziation, was fällt dir spontan auf Herz ein?
N Typ: Liebe
Die Tussie: Und Liebe?
Der Typ: Minchen
Minchen: OMG du liebst mich?
Der Typ: Ja!
Knutsch
LOL, die Story ist echt schlechter als jeder Porno :D |
und in Pornos wird nicht gesungen!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
und in Pornos wird nicht gesungen!!!! |
LOL jo, aber bevor das losging hab ich umgeschaltet :D
Nun bin ich bei Atze gelandet... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL jo, aber bevor das losging hab ich umgeschaltet :D
Nun bin ich bei Atze gelandet... |
noch 3 minuten dann ist mein Mix fertig, dann noch konvertieren und hoch schieben |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
noch 3 minuten dann ist mein Mix fertig, dann noch konvertieren und hoch schieben |
Jo, hör ich mir dann an :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, hör ich mir dann an :) |
ich hab mich diesmal mit den muschi house sachen zurückgehalten |
|
|
| XeCUTionER |
| geh halt zum lidl und hol dir deine medizin, damit endlich ruhe is :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab mich diesmal mit den muschi house sachen zurückgehalten |
Hehehe
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
geh halt zum lidl und hol dir deine medizin, damit endlich ruhe is :D |
Die Flasche von dem Wochenende steht noch hier zu Hause. Wird heute Abend gekippt :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hehehe
Die Flasche von dem Wochenende steht noch hier zu Hause. Wird heute Abend gekippt :D |
macht das _Zeug nicht blind :D? |
|
|
| XeCUTionER |
| in erste linie macht das zeug blöd :) |
|
|
| Kasperhauser |
:whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
|
|