|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 385)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich fasse es nicht, Kennwortrücksetzung gehen nicht.
Wir hoffen das der Vorstand jetzt nichts vergisst |
:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
nö. Überall ist Karneval scheiße. NUr da wo richtiges Karneval gefeiert wird (zwischen Köln und Euskirchen) gehts ab!
|
Ja da geht verdammt viel. Aber das versteht man vermutlich auch nur, wenn man hier wohnt... |
|
|
| XeCUTionER |
auf zur arbeit oder so....
btw: toller schneematsch..... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ja |
Genau das find ich an Karneval so arm... Bescheuerte Leute suchen einen Grund um sich sinnlos zu besaufen und müssen das auch noch im Fernsehen zelebrieren :rolleyes:
Schlimm genug, dass das im Fernsehen kommen muss, aber viel schlimmer noch: Wozu brauch ich denn bitteschön einen Grund um mich sinnlos zu besaufen :conf: |
|
|
| vandit_freak |
| Naja das ist ja nicht die 1:1-Bedeutung von Karneval ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Naja das ist ja nicht die 1:1-Bedeutung von Karneval ;) |
War die ursprüngliche Bedeutung von Karneval nicht Geister zu verjagen?
Wer glaubt denn heutzutage schon noch an Geister... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Naja das ist ja nicht die 1:1-Bedeutung von Karneval ;) |
mir kommt das so vor wie:
vorgespielte, gute laune auf knopfdruck!
aber wie immer, jedem das seine!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
War die ursprüngliche Bedeutung von Karneval nicht Geister zu verjagen?
Wer glaubt denn heutzutage schon noch an Geister... |
na ja, wen ich dich sehe, denke ich auch immer an geister!:happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, wen ich dich sehe, denke ich auch immer an geister!:happy2: |
Was glaubst du wie's mir immer geht, wenn ich dich sehe? :rolleyes: :D
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :D |
|
|
| Kasperhauser |
So, bin auch mal unter den wachen Leuten :).
Jetzt eben zu Reichelt fahren und dann ab zur Arbeit :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mit Karneval kannste mich jagen :o
Am schlimmsten dabei sind diese ganzen Sendungen dazu im Fernsehen :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous: |
Das ist doch wie mit den Events........
wenn de nicht dabei warst ists im Fernsehen stinklangweilig und macht auch keinen Spaß! ;) Ist nunmal kein Vergleich zu live :D
und nein Saufen ist nicht Thema Nr. 1 da ;)
Aber mich hats jetzt wohl auch erwischt........ mir ist übel und ich glaube ich bekomm auch sowas wei ne Magen - Darm Grippe :nervous:
:) |
|
|
| vandit_freak |
| Im Livetickter die deutsche Biathlon-Staffel auf dem Weg zu Gold verfolgen. In der Nordischen Kombination riecht es auch nach Medaillen. |
|
|
|
|