|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 272)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
lol? |
ich glaube ich hab immer noch alkohol im Blut, naja frisch geduscht gehts jetzt ab, aber ich muss unbedingt abnehmen, merke ich immer an meinem Anzug |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube ich hab immer noch alkohol im Blut, naja frisch geduscht gehts jetzt ab, aber ich muss unbedingt abnehmen, merke ich immer an meinem Anzug |
Ich hab nach paar Monaten Faulheit ja wieder mit dem Hometrainer-Strampeln angefangen (würde ja lieber joggen, aber bei dem Wetter?) |
|
|
| NetX |
| geht einfach mehr feiern - ich halte seit jahren mein gewicht und meine kondition :) |
|
|
| Nik Novo |
| Feiern wird schwer ohne anständige Parties... :o |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich werd mal nach limburg...
immerhin ist ja heute schon donnerstag :) |
|
|
| disco stu |
Die Schweine haben es einfach abgesagt, heute morgen um 9 Uhr :whip: :whip: :whip:
aber nicht das da mal ein Anruf kommt, neeeeiiiiin
diese Wichser |
|
|
| disco stu |
| ich werde jetzt erstmal meine Bude aufräumen und dann schön gemütlich Handball schauen, zum Glück läuft das im NDR sonst wäre ich hier noch Amok gelaufen |
|
|
| Rockabye |
| Heute ist Murmeltiertag in Punxatawney :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Schweine haben es einfach abgesagt, heute morgen um 9 Uhr :whip: :whip: :whip:
aber nicht das da mal ein Anruf kommt, neeeeiiiiin
diese Wichser |
:conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: |
Ich war gestern bis um 4 Uhr Saufen, dann ist mir eingefallen das ich ja um 11:30 mein Mitarbeitergespräch habe also bin ich vollkommen verkatert aufgestanden, hab mich in meinen Anzug geschmissen und dann in die Firma gefahren um dann zu erfahren das der Termin abgesagt worden ist
Man muss dazu sagen ich habe Urlaub und habe den Termin freiwillig angenommen, ich hätte erwartet das man mich anruft dann hätte ich weiterschlafen können |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich war gestern bis um 4 Uhr Saufen, dann ist mir eingefallen das ich ja um 11:30 mein Mitarbeitergespräch habe also bin ich vollkommen verkatert aufgestanden, hab mich in meinen Anzug geschmissen und dann in die Firma gefahren um dann zu erfahren das der Termin abgesagt worden ist
Man muss dazu sagen ich habe Urlaub und habe den Termin freiwillig angenommen, ich hätte erwartet das man mich anruft dann hätte ich weiterschlafen können |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
;) |
|
|
| jp |
Official TA postcount
01- jp 24457
02- DarkAngel 21952
03- fastmp3 20429
04- Ste 16219
05- torontotrance 15026
06- Hell_Copter 15108
07- dEsidEL 13677
08- stanymi 12783
09- VTEC Junkie 11454
10- Frank-HH 11268
11- Lytchix 11176
12- Sand Leaper 11089
13- nchs09 11002
14- DJ Mikey Mike 10983
15- TOR 10735
16- malek 10565
Spammer :tongue2 |
|
|
|
|