|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 722)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich glaub 46 von 100 hat er und 50 Pkt. sind nötig um die Klausur zu bestehen ;) |
wusst ich ja nicht... :( |
|
|
| dj_macgyver |
ich kuck die konkurrenz: bond. james bond. :D
ausserdem... gewisse communities im netz machen einen krank, wenn man sich zu tiefgreifend mit ihnen beschäftigt. und nur um's gleich klarzustellen: gta ist natürlich davon ausgeschlossen ;) |
|
|
| yoko |
| so...einmal mehr entspannt zuhause aufs Sofa schmeissen und DVD glotzen, dabei den Rest Tortellini von gestern futtern :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich kuck die konkurrenz: bond. james bond. :D
ausserdem... gewisse communities im netz machen einen krank, wenn man sich zu tiefgreifend mit ihnen beschäftigt. und nur um's gleich klarzustellen: gta ist natürlich davon ausgeschlossen ;) |
ich weiß genau welche du meinst ^^ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
wetten dass schaun |
+1 |
|
|
| disco stu |
ich bin noch in einem Fan Forum für ne Serie aktiv, heute gabs Meldungen das ein Schauspieler aussteigt und ein anderer rausgeworfen wurde.
Man sind da einige User abgegangen bis man ihnen dann verklickert hat das heute 01.04. ist.
Dann fanden sie Aprilscherze gar nicht mehr witzig :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Freaks! :D |
ja du würdest da super reinpassen :D |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit :)
hab mich grad knapp 30km auf dem rad sportlich betätigt....der sommer kann kommen \o/
naja, so dolle war das wetter heut auch wieder nicht. viel regen und regenwürmer auf den "strassen" unterwegs, einer musste dran glauben :D
:D |
|
|
| nz-fan |
Gerade wieder nach Hause gekommen :crazy:
Man war des ne lange Sause ......... aber nett! :D
So nachlesen und ins Bett, morgen noch aufm Flohi stöbern und danach in Oberhausen aufm Frühlingsfest vorbeischauen..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| So, ab ins Twister :D |
|
|
|
|