|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 667)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, Mittag vorbei, wieder ins Labor ^^ Weiter Toluol oxidieren mit KMnO4 :p Wobei das Präparat ja schon fast fertig ist :rolleyes: :happy2: |
lol
Lasst mich doch alle wieder alleine :( |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lol
Lasst mich doch alle wieder alleine :( |
dann stört dich immerhin keiner beim singen :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da von der arbeit!
jetzt darauf warten, dass die oma mitm mittagessen kommt :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by PBM
dann stört dich immerhin keiner beim singen :D |
:whip: :whip: :whip: :toothless
Ich geh jetzt in meine Ecke :D |
|
|
| smoking-joe |
| sooo, erstmal mittagspause;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da von der arbeit!
jetzt darauf warten, dass die oma mitm mittagessen kommt :) |
Fauler Hund :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
sooo, erstmal mittagspause;) |
daniel, pm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
sollte man lautsprecherkabel "durchschleifen"?
sprich: bei dem einen lautsprechen in dem eingang noch ein kabel rein tun, was zu einer anderen box geht? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sollte man lautsprecherkabel "durchschleifen"?
sprich: bei dem einen lautsprechen in dem eingang noch ein kabel rein tun, was zu einer anderen box geht? |
Damit halbierst du die Gesamtleistung und somit auch die Lautstärke/Verzerrungen usw |
|
|
| sitti silence |
bei mir auch mal mittag vorbei u hab grad null bock auf arbeit...
mach mir lieber gedanken zum eventuellen london aufenthalt :-)aber leider ist in paar monaten.. menno brauch echt urlaub... *seufz* |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Damit halbierst du die Gesamtleistung und somit auch die Lautstärke/Verzerrungen usw |
Jo, für guten Klang sollte man das eher nicht machen.
/me isst gerade Mittag. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Damit halbierst du die Gesamtleistung und somit auch die Lautstärke/Verzerrungen usw |
also nein, ok :) |
|
|
|
|