|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 814)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Mich langsam ins Bett verziehen
Gute Nacht! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Morgen geht es ähnlich weiter wie heute, und hier hat liegt bereits wieder > 5cm Schnee. Ich kann das Zeug nicht mehr sehen. :rolleyes: |
ja, ich glaub die 5cm haben wir auch schon wieder. is aber jetzt absolut stockdunkel draussen, also hab ich keinen durchblick mehr. was soll's... mein schlaglochsuchgerät wälzt sich da morgen schon durch. mich nerven nur die kalten füsse :nervous:
| quote: | Originally posted by arctic light
Hab mir gerade noch einen Tee gemacht. Magenschleimhautentündung sucks. :( Gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe, ich komm irgendwie auf dem Zahnfleisch daher. |
ei ei ei ei... hast du auch dieses tolle timing mit dem urlaub und dem krank werden? :-/
gute besserung!
ich leg mich jetzt ins bett... gute nacht, forum! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ALTER!!!:nervous: :eek: :D |
du hast jetzt an eine grobe friesische Bäuerin gedacht die es dir mit Senf macht, richtig? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast jetzt an eine grobe friesische Bäuerin gedacht die es dir mit Senf macht, richtig? :D |
:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless |
also hatte ich recht :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
also hatte ich recht :D |
:eek: :whip: :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ei ei ei ei... hast du auch dieses tolle timing mit dem urlaub und dem krank werden? :-/
gute besserung!
ich leg mich jetzt ins bett... gute nacht, forum! |
Danke. :)
Richtig, mittlerweile hab ich das mit dem Timing richtig "gut" raus. War schon letztes Jahr bei meinem Sommerurlaub so, als ich gleich zu Beginn 5 Tage krank war bei entsprechend miesem Wetter. :rolleyes:
Bin allerdings optimistisch, spätestens Donnerstag wiederhergestellt zu sein. Und dann 10 Tage Erholung.. :)
Auch wenn du dies erst Morgen lesen wirst, darfst dich dennoch zu einer gruhsamen Nacht bewünscht fühlen. :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless |
Ach hier is wieder Bash-Battle :toothless
Wenn Meister Kai ruft, muss ich natürlich eilen ;)
Hmm, aber nich über Tippfehler wundern, mir gehts beschissen :rolleyes:
Ich glüh nach innen. Der Countdown bis zum Kopfplatzen ists nich mehr weit :( Und ich hab kein Fieberthermometer :whip: :(
>>> will Mitleid!!! :o :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und ich hab kein Fieberthermometer :whip: :(
|
Finger? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Finger? :toothless |
Du denkst jetz bestimmt an Rektalmessung, hm? :rolleyes:  |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du denkst jetz bestimmt an Rektalmessung, hm? :rolleyes: |
Bin ich heute so leicht zu durchschauen? :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach hier is wieder Bash-Battle :toothless
Wenn Meister Kai ruft, muss ich natürlich eilen ;)
Hmm, aber nich über Tippfehler wundern, mir gehts beschissen :rolleyes:
Ich glüh nach innen. Der Countdown bis zum Kopfplatzen ists nich mehr weit :( Und ich hab kein Fieberthermometer :whip: :(
>>> will Mitleid!!! :o :toothless |
arme iny ;)
aber sei doch froh, deine enzyme fühlen sich bei 40 grad pudelwohl^^ |
|
|
|
|