|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 573)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
wieso werden alle alten threads in denen mal was neues geschrieben wird direkt geclosed!????
:whip: :whip: :whip: :mad: |
|
|
| dj_macgyver |
| hmmmm angeblich fliegt hier in der umgebung (oberpfaffenhofen, wem das was sagt) der a380 touch & go's - aber irgendwie will das keiner so recht glauben, weil der flughafen eigentlich ziemlich klein is... ausserdem müsste man den dicken brummer doch fliegen sehn hier, die entfernung is nicht so gross... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso werden alle alten threads in denen mal was neues geschrieben wird direkt geclosed!????
:whip: :whip: :whip: :mad: |
Das hab ich mich auch gefragt... Aber ich muss ehrlich sein, wenn ich mir anschau WAS da zum Teil ausgegraben wurde, bin ich froh dass es zu ist :wtf: :rolleyes: :toothless
Oder du machst es wie die ganzen DJs und machst jeweils ne 2006er-Edition auf :haha: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das hab ich mich auch gefragt... Aber ich muss ehrlich sein, wenn ich mir anschau WAS da zum Teil ausgegraben wurde, bin ich froh dass es zu ist :wtf: :rolleyes: :toothless
Oder du machst es wie die ganzen DJs und machst jeweils ne 2006er-Edition auf :haha: |
wenn du willst dann mach ich ein "Felicitys`, Hollows` & unKnOwn` "Steffs` Vergöter 2006-Thread auf :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
komisch, hat da nicht noch letzte woche jemand gejammert, dass er so früh aufstehen muss? |
Montags zum Glück nicht, aber morgen dann :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
so hatte grade mein Jahresgespräch....
Krieg einen unbefristeten Vertrag mit Gehaltsanpassung, ich hoffe in den nächsten 2 Monaten.
Das ganze hab ich auch nur zu verdanken, weil ich diese Zertifizierung geschafft habe.
Dann darf ich auch noch Schulungen im SAP Enterprise Portal und Linux machen.
 |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by disco stu
so hatte grade mein Jahresgespräch....
Krieg einen unbefristeten Vertrag mit Gehaltsanpassung, ich hoffe in den nächsten 2 Monaten.
Das ganze hab ich auch nur zu verdanken, weil ich diese Zertifizierung geschafft habe.
Dann darf ich auch noch Schulungen im SAP Enterprise Portal und Linux machen.
|
Hehe da darf man wohl gratulieren |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
wenn du willst dann mach ich ein "Felicitys`, Hollows` & unKnOwn` "Steffs` Vergöter 2006-Thread auf :) |
Hmm das passt aber nicht µehr so ganz :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
so hatte grade mein Jahresgespräch....
Krieg einen unbefristeten Vertrag mit Gehaltsanpassung, ich hoffe in den nächsten 2 Monaten.
Das ganze hab ich auch nur zu verdanken, weil ich diese Zertifizierung geschafft habe.
Dann darf ich auch noch Schulungen im SAP Enterprise Portal und Linux machen.
|
Gratuliere!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm das passt aber nicht µehr so ganz :toothless |
hieß der nicht ursprünglich "Inyrie Appreciation Thread" ???? |
|
|
|
|