|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 847)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Warum so umständlich? Schon mal was von www.discogs.com gehört? ;) |
Ach, kennen die alle seine Platten? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ach, kennen die alle seine Platten? |
bei discogs braucht man halt nur die sachen anzukreuzen, die man hat, und man kann ne excel generieren lassen. aber ich glaub der steve blackbrook kennt das schon :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bei discogs braucht man halt nur die sachen anzukreuzen, die man hat, und man kann ne excel generieren lassen. aber ich glaub der steve blackbrook kennt das schon :) |
aber man muss die ja alle suche...
ich hab einfach immer meine rechnungen bzw. lieferscheine mit ocr eingescannt und dem excel-teil hinzugefügt :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
aber man muss die ja alle suche...
ich hab einfach immer meine rechnungen bzw. lieferscheine mit ocr eingescannt und dem excel-teil hinzugefügt :) |
jo das geht auch. das suchen bei discogs ist aber wenig schlimm, geht relativ fix... einfach anklicken, und schon wird die platte dem archiv hinzugefügt. also ich hab meinen kram bei discogs, hab halt einfach mal angefangen und weitergemacht. alles auf einmal eingeben ist glaub ich in jedem fall kein spaß :D |
|
|
| godfatherdc |
hab grad ne kokosnuss geschlachtet. man, war das ne scheiss arbeit. die teile in der mitte bekommt man echt schlecht raus....
@kernkraft: heute premiere :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@kernkraft: heute premiere :) |
ja mensch lass ma voll hypen, interessiert die anderen bestimmt brennend :D |
|
|
| Sonicstyle |
| WOCHENENDE!!!!!!! |
|
|
| darkstar |
premiere von was???
ich "frühstücke" gerade.... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
premiere von was???
ich "frühstücke" gerade.... |
skype mit godfather :D |
|
|
| darkstar |
| ach skype wollt ich mir jetzt dann auch mal besorgen..... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ach skype wollt ich mir jetzt dann auch mal besorgen..... |
hauptsache dein mikro brummt mal weniger als n russischer panzer :D |
|
|
| shattered~soul |
| ich schlage grad zeit tot, bevors zum frisör geht und die emo-matte endlich runter kommt... :D |
|
|
|
|