|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 585)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast ne getunte Supra und einen Civic als Modellauto? :D |
*schnurr* :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast ne getunte Supra und einen Civic als Modellauto? :D |
Naja, nicht so ganz, aber n Wartburg und ein Trabi lassen sich bestimmt auch auftreiben, ist ja fast das selbe :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Naja, nicht so ganz, aber n Wartburg und ein Trabi lassen sich bestimmt auch auftreiben, ist ja fast das selbe :toothless |
wenn ich an die Karre in dem Film denke geht mir heute noch beinahe einer ab
da geht mir wieder das tunerherz auf |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn ich an die Karre in dem Film denke geht mir heute noch beinahe einer ab
da geht mir wieder das tunerherz auf |
:eyespop: :crazy: :tongue3 :p |
|
|
| Nik Novo |
| irgendwann dieses jahr kommt ja teil 3 in die kinos :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ulf, willste ne neue Stelle? |
JA! |
|
|
| disco stu |
obwohl ich die eclipse noch etwas geiler fand
[IMG]http://users.telenet.be/anouk-en-jona/The%20Fast%20and%20the%20Furious%20Mitsubishi%20Eclipse%20(1).jpg[/IMG] |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
irgendwann dieses jahr kommt ja teil 3 in die kinos :nervous: :nervous: :nervous: |
Dom kommt ausm Knast raus und sie machen wieder ne Tuning klitsche auf :stongue: :stongue:
@Ulf: jo ich schau mich auch grade um, obwohl ich mich grade nicht beschweren kann, außer mehr geld zu haben wäre schön |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn ich an die Karre in dem Film denke geht mir heute noch beinahe einer ab
da geht mir wieder das tunerherz auf |
bin ich der einzige der sich denkt "mei nett aber da bekomm ich mein snowboard bzw radl wieder ned rein" ??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
bin ich der einzige der sich denkt "mei nett aber da bekomm ich mein snowboard bzw radl wieder ned rein" ??? |
damit fährst du auch nicht irgendwohin um dich dann auf deinen drahtesel zu schwingen, sondern nur um zu posen, den Volvo kannste dann für andere Sachen nehmen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dom kommt ausm Knast raus und sie machen wieder ne Tuning klitsche auf :stongue: :stongue:
@Ulf: jo ich schau mich auch grade um, obwohl ich mich grade nicht beschweren kann, außer mehr geld zu haben wäre schön |
Hmm, der soll glaub ich in Tokyo spielen...
Diese Woche kommt ja endlich wieder ne neue Lost-Folge :D
lol@gerhard :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
@Ulf: jo ich schau mich auch grade um, obwohl ich mich grade nicht beschweren kann, außer mehr geld zu haben wäre schön |
Bei mir wirds einfach Zeit zu wechseln.
Bin jetzt (mit 30!!) einer der s.g. "Young Professionals".
Mehr Geld ist da sicher n netter Nebeneffekt. |
|
|
|
|