|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 766)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
schon Erfahrungen damit gesammelt? :D |
Oft genug > Fernbeziehungskind :happy2: :o
Das ihr direkt wieder den armen Domi mit reinziehen müsst, pfui :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
montag ist FRAUENKNAST-TAG!!!!!!!!!!!:whip: |
besuchst du deine Berlin-Liebe :D? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das ihr direkt wieder den armen Domi mit reinziehen müsst, pfui :whip: :whip: :whip: :toothless |
Genau - ich hab doch gar nichts gemacht :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oft genug > Fernbeziehungskind :happy2: :o
Das ihr direkt wieder den armen Domi mit reinziehen müsst, pfui :whip: :whip: :whip: :toothless |
aber klar doch, aber du hast damit angefangen :D
erlaubst du ihm nicht, druck abzulassen? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
montag ist FRAUENKNAST-TAG!!!!!!!!!!!:whip: |
LOL Nix! :whip: Bud Spencer FTW :D
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"Mein Stick ist fragmentiert - möchtest du ihn defragmentieren?" :haha: :haha: :haha: :stongue: |
Also der Spruch ist ja mal Porno :D
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das ihr direkt wieder den armen Domi mit reinziehen müsst, pfui :whip: :whip: :whip: :toothless |
Ist er nicht dafür da? :toothless ;) |
|
|
| Klangzentrum |
@ kasper: hab nochma paar fragen:
wie siehts eigentlich mit ihrer grafikkarte aus? taugt die was?
und wieviel mb (milchbeutel) ram hattse?
=> lohnt es sich für dich von ihr den kasper schnäuzen zu lassen! :haha: :haha: :haha:
@ inge: du opfer! :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ist er nicht dafür da? :toothless ;) |
Nee, nich zum reinziehen (außer ins B... ääääääääh whatever :toothless )
Über das "Druck ablassen" könnte man jetzt philosophieren.
Aber wir waren beim Kai-Bashing :toothless |
|
|
| asdf |
| So erstmal Miami Vice gucken :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, nich zum reinziehen (außer ins B... ääääääääh whatever :toothless )
Über das "Druck ablassen" könnte man jetzt philosophieren.
Aber wir waren beim Kai-Bashing :toothless |
Ihr ASSOS!!! :whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
@ kasper: hab nochma paar fragen:
wie siehts eigentlich mit ihrer grafikkarte aus? taugt die was?
und wieviel mb (milchbeutel) ram hattse?
=> lohnt es sich für dich von ihr den kasper schnäuzen zu lassen! :haha: :haha: :haha:
@ inge: du opfer! :toothless |
LOL, naja, also die Rendering-Engine ist schon sehr nett anzuschauen, Ram ist eigentlich genau richtig, damit ist die mit dem HDR genau ausgelastet :D
Und bei mir lohnt es sich immer :toothless :disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, nich zum reinziehen (außer ins B... ääääääääh whatever :toothless )
Über das "Druck ablassen" könnte man jetzt philosophieren.
Aber wir waren beim Kai-Bashing :toothless |
Genau
so ich geh mal weiter Sudoku spielen, macht doch mehr spaß als ich dachte :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, naja, also die Rendering-Engine ist schon sehr nett anzuschauen, Ram ist eigentlich genau richtig, damit ist die mit dem HDR genau ausgelastet :D
Und bei mir lohnt es sich immer :toothless :disbelief |
L:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: L!!!!!!!!!!!!
Ich brech ab!!! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|