|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 539)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| hilft (vorübergehend) bin auch wieder gut dabei mit vodka... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hilft (vorübergehend) bin auch wieder gut dabei mit vodka... |
no vodka bis zum 31.03 :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hilft (vorübergehend) |
aber auch nur bis zu nem bestimmten Level :nervous:
...sooo mal nen Film glotzen - aber welchen? scheisse zu viele DVDs gekommen in den letzten Tagen :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
körperlich? wirst du krank? :-/ dann glaub ich aber nicht, dass alkohol helfen wird... zumindest nicht langfristig... |
Nein, psychisch unwohl.
Kay Anja, ich hol den Limes. Prost! |
|
|
| dj_macgyver |
| hmmm ich sehe, ihr seid euch einig... dann proste ich euch mal zu, mit meinem schwarzen tee... ich könnt noch 'nen schuss rum reintun ;) |
|
|
| yoko |
| Hm, ich kann da nur nen Oldesloer Citro gegensetzen, und der schmeckt mehr als scheisse. Obwohl moment, da steht doch noch ein Rotwein... :wtf: |
|
|
| Inyrie |
Immer rein damit.
Der Xuxu schmeckt nicht. Seit letztem Jahr, Karneval, kann ich das Zeug einfach nicht mehr pur trinken. Scheiß drauf.
Kerzenlicht, Opiumräucherstäbchen, EDM auffe Ohren und erstmal relaxen... *sigh*
Prost Genossinnen und Genossen. |
|
|
| yoko |
So, glaub ich werd mal "Devil's Advocate" schauen, ewig nicht mehr gesehen :)
Also, nicht zu viel saufen, ich schau nachher wieder rein ob ihr auch alle noch gerade gehen könnt!! :p |
|
|
| Inyrie |
Als ob hier jemand noch gehen will...
GTA-Besäufnis? Sorta. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein, psychisch unwohl.
Kay Anja, ich hol den Limes. Prost! |
prost kleene! |
|
|
| asdf |
| in der Woche saufen ist no es bueno |
|
|
|
|