|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 220)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:eyespop:
Wo haste die denn gefunden? :D
|
diese info geht nicht bis nach krefeld :p
(aber wenn du dich nicht anstellst findest du's selber raus) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso schaust du dir das denn auch an ?
Bei dem Film konnte man vorher wissen, dass er "nicht gerade der Knaller" wird ;) |
Warum habt ihr das dann gesendet? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warum habt ihr das dann gesendet? |
Gegenfrage: Warum senden wir "Das Geständnis, AK 06, Freunde......" und wie die ganze scheisse heisst ????
Wenn ich Programmdirektor wäre, würde DAS nicht laufen, soviel steht fest :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gegenfrage: Warum senden wir "Das Geständnis, AK 06, Freunde......" und wie die ganze scheisse heisst ????
Wenn ich Programmdirektor wäre, würde DAS nicht laufen, soviel steht fest :D |
Ja keine Ahnung seit Arabella weg ist, kommt da nicht mehr viel :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja keine Ahnung seit Arabella weg ist, kommt da nicht mehr viel :D |
Ja nee, is klar............ :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja nee, is klar............ :nervous: |
Aber sie bleibt ja noch der Sender Gruppe erhalten |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso schaust du dir das denn auch an ?
Bei dem Film konnte man vorher wissen, dass er "nicht gerade der Knaller" wird ;) |
Man muss seine Feinde kennen :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gegenfrage: Warum senden wir "Das Geständnis, AK 06, Freunde......" und wie die ganze scheisse heisst ????
Wenn ich Programmdirektor wäre, würde DAS nicht laufen, soviel steht fest :D |
Stattdessen gäbs dann Tommy-Pi TV und Trance Experience TV Edition :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
diese info geht nicht bis nach krefeld :p
(aber wenn du dich nicht anstellst findest du's selber raus) |
Also wenn ich mich schon mal anstelle, dann bestimmt bescheuert :toothless |
|
|
| disco stu |
| Tommy-Pi TV :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Tommy-Pi TV :stongue: :stongue: :stongue: |
"Das Thema unserer heutigen Sendung lautet: 'David Hasselhoff ist mein Leben!'
Dazu begrüße ich meinen heutigen Gast Frank aus Hamburg!"
:rolleyes: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| und 48 stunden gta mix festival live :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wenn ich mich schon mal anstelle, dann bestimmt bescheuert :toothless |
tja... pech :p
aber du könntest dich auch mal in 'nem instant messenger blicken lassen heute abend, hab da noch mehr für dich. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tja... pech :p
aber du könntest dich auch mal in 'nem instant messenger blicken lassen heute abend, hab da noch mehr für dich. |
Hmm, heute abend ist vermutlich schlecht, aber ich schau mal was sich machen lässt...
btw. @stu: es gibt auch schon ein erstes Promo Bild:
:nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
|
|