|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 222)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
gerade vom einstellungsgespräch gekommen... ab 1.2. endlich einen neuen job!
bin im moment sehr nachdenklich, ob ich den forderungen gerecht werden kann...:rolleyes: |
Subber Sach Bubb, was ist es denn? |
|
|
| smoking-joe |
es iss e stell im einslhandl!
mei problem iss, das ich ja dischler gelännt hab, un jetz soll ich holz verklobbe... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
es iss e stell im einslhandl!
mei problem iss, das ich ja dischler gelännt hab, un jetz soll ich holz verklobbe... |
dann wehste wenigstens von was de babbelst |
|
|
| smoking-joe |
jo, da hab ich ja auch kei bedenge, deng ich!:D
problem ist nur, das es eine völlig neue berufssituation ist, und ich noch nie vorher was mit verkaufen zu tun gehabt habe...
naja! wird schon schief gehen!
happens! |
|
|
| smoking-joe |
| so, bin dann mal bissi was schaffe! |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werd mich auch mal nach limburg machen |
|
|
| GLD |
hab heut morgen mein java prog fertig geschrieben und werd jetzt mal an die uni düsen, cu! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so wichtig isses nicht. kriegst heut abend 'ne pm, dann passt's auch. |
Ack!
| quote: | Originally posted by smoking-joe
gerade vom einstellungsgespräch gekommen... ab 1.2. endlich einen neuen job!
bin im moment sehr nachdenklich, ob ich den forderungen gerecht werden kann...:rolleyes: |
Gratuliere!
Das schaffst du schon!!
| quote: | Originally posted by nz-fan
Moinsen!
Also hier gehts noch mit der Kälte -1 Grad ! Dafür Soooooooooooooonne satt! :D |
+1
scheint, als hätte ich (von gestern jetzt mal abgesehen) das Wetter hier hochgebracht :toothless
| quote: | Sag mal Domi ...........
du bist doch schon nebenan, wie siehts mal mit nem Traffen ais?? ;)
Viele Grüße
:) |
Hmm, wird glaub ich schwierig. Heutiger Tag ist schon verplant und morgen gehts auch wieder zurück nach München... |
|
|
| disco stu |
| Am Mittwoch hab ich Jahresgespräch :nervous: bin ja mal gespannt was rausspringt, die Kollegen die schon hatten waren alle ziemlich sauer, naja die haben auch das Jahr über nichts gemacht, hoffentlich kann ich mit meinem SAP Certs punkten |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Am Mittwoch hab ich Jahresgespräch :nervous: bin ja mal gespannt was rausspringt, die Kollegen die schon hatten waren alle ziemlich sauer, naja die haben auch das Jahr über nichts gemacht, hoffentlich kann ich mit meinem SAP Certs punkten |
Nimm n paar Mickey Mouse Hefte und ein Glas eingelegte Gurken mit, dann sind die glücklich :toothless |
|
|
| Sav0n |
| zuhause, zuhause, ich freu mich auf zuhause... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
jo, da hab ich ja auch kei bedenge, deng ich!:D
problem ist nur, das es eine völlig neue berufssituation ist, und ich noch nie vorher was mit verkaufen zu tun gehabt habe...
naja! wird schon schief gehen!
happens! |
hey glückwunsch!!! :gsmile:
holz verkloppen? lol also geh ich mal davon aus baumarkt?!
also lass dir eins gesagt sein, mit deinem intellekt wirst du sicher unterfordert werden, baumärkte werden in der branche was kompetenz und fachpersonal angeht ja nicht ohne hin mit spott und witz überschüttet... dein fachwissen hast du bereits, viel mehr als du dort jemals gebrauchen wirst. und nett, höflich, zuvorkommend bzw hilfsbereit mit kunden umgehen kann jeder der ne wohlgenossene erziehung hintersich hat, nicht zu schüchtern ist und halbswegs selbstvertrauen besitzt. trifft glaub ich alles dreimal bei dir zu.
von daher: abteilungsleiter & chefs zugucken und (fast noch wichtiger) zuHÖREN, dabei lernen und was dir davon positiv auffält auf deine eigene art "übertragen".
wenn du irgendwelche fragen hast diesbezüglich kannste mich jederzeit anrufen, können gern mal schätzerchen halten... |
|
|
|
|