| Inyrie |
So, jetz komm ich auch mal zu meinem Review. War zwar um 6 zuhause, aber erst um 8 im Bett weil mein Nachbar mich spontan zum Tee eingeladen hat oO :D Fand ich lustig :happy2:
Also: Es war... geil... geil.. geiiiiiiiiiil :crazy:
Alles, von vorn bis hinten :tongue2
Auf der Fahrt schon juut Stimmung gemacht, hat Bock gemacht Jungs :D
Misja war schon gut dabei als wir rein sind :D
Ehmja... Ferry kam gegen 1. Geiles Set :crazy: Getanzt ohne Ende, eigentlich fast non-stop :tongue3
Und keiner der typischen Ferrytracks lief. Vom Hören kannt ich einiges (auch bei Misja), aver vom Namen nur The Other Side (Breaks Mix) und Need To Feel Loved (Bart Claessen Playmore Bootleg Mix) (ich = gestoooorrrrbbbbeeeeeeen :crazy: :crazy: :crazy: )
Jochen Miller hat nochmal richtig die Bude eingerissen, meine Fresse wat hat der geprügelt, voll auf die Zwölf:crazy: :crazy: :crazy:
Normalerweise nich so mein Ding, aber gestern wars geil :D
Die Holländer waren auch geil, Misja is nach seinem Set runter und die Truppe hat nur rumgealbert, sooo lustig :D Und schenkfreudig sind die auch. Nen Eis, nen Apfel, Frühstück braucht ich keins mehr :D
Fazit: Jederzeit wieder :happy2:
Pics kommen. |
|
|