|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 657)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Irgendwie hab ich keinen Bock, schon wieder Geld ausgeben zu müssen und noch dazu das Essen selbst holen zu müssen :whip: Naja, ess ich halt trocken Brot oder so :rolleyes: |
Nein, ich sags nicht, nein, ich sags nicht :D ;) :disbelief |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jetzt holt jemand was von vor 3 Seiten wieder hoch und durchbricht diese Spam-Flut :whip: :whip: :whip: :D |
is ja vielleicht ganz gut :toothless
ich finds nur immer wieder ulkig, wenn ich sehe, dass sich wer die mühgemacht hat den verpassten spam nachzulesen :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nein, ich sags nicht, nein, ich sags nicht :D ;) :disbelief |
was? :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
is ja vielleicht ganz gut :toothless
ich finds nur immer wieder ulkig, wenn ich sehe, dass sich wer die mühgemacht hat den verpassten spam nachzulesen :toothless |
LOL, das stimmt :D.
Mal sehen, wer noch so rummeckert, dass es so viel zu lesen wäre :D
| quote: | Originally posted by Inyrie
was? :happy2: |
Ähhh...ich muss ganz schnell weg :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ähhh...ich muss ganz schnell weg :D |
Lol, wenn du beschließt nichts zu sagen dann sag auch nichts :whip: Also, raus mit der Sprache :toothless
Die Pizzeria hat Bestellannahme bis 22.30 oder so, ich hab also noch Zeit... HM! |
|
|
| schnegggge |
Super, bloß weil ich dieses Spam-Nord-Süd-Gebashe gelesen habe, muß ich jetzt politische Brötchen essen:whip:
............sie sind alle im Backofen verKOHLt...............:toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
is ja vielleicht ganz gut :toothless
ich finds nur immer wieder ulkig, wenn ich sehe, dass sich wer die mühgemacht hat den verpassten spam nachzulesen :toothless |
genau, in diesem moment bin ich der hoschi, der das macht... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Super, bloß weil ich dieses Spam-Nord-Süd-Gebashe gelesen habe, muß ich jetzt politische Brötchen essen:whip:
............sie sind alle im Backofen verKOHLt...............:toothless |
Ach Schnegggöh, nich auf GTA surfen bevor das Essen nicht sicher im Magen (oder wenigstens ausm Ofen) ist... :toothless
Lösung: Bisschen das Schwarze abkratzen (wie passend, verkohlt = schwarz :toothless ) weil > Acrylamid und mit vieeel Bier runtersüülen :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
genau, in diesem moment bin ich der hoschi, der das macht... |
Fürderhin seiest du bekannt unter dem Namen:
HOSCHI! :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, wenn du beschließt nichts zu sagen dann sag auch nichts :whip: Also, raus mit der Sprache :toothless
Die Pizzeria hat Bestellannahme bis 22.30 oder so, ich hab also noch Zeit... HM! |
Kai muss noch viel lernen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Fürderhin seiest du bekannt unter dem Namen:
HOSCHI! :happy2: |
Aber wer ist er genau? Bill oder Ted?
VOLLE KANNE HOSCHI!!!! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jetzt holt jemand was von vor 3 Seiten wieder hoch und durchbricht diese Spam-Flut :whip: :whip: :whip: :D |
das ist absicht. nur um nochmal klar zustellen, dass Du der einzige bist, der Satellite nicht kennt |
|
|
|
|