|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 498)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, mal wieder da!
werde aber gleich ins bett!
und morgen sogar frei, wunderbar! :)
gute ancht! |
Von dir hab ich in letzter Zeit ja auch nur schlechtes gehört, wird Zeit, dass ich mal wieder deine Erziehungsberechtigten kontaktiere!!:) |
|
|
| Nachtengel |
ich gehe auch ins bett. ob ich schlafen kann weiß ich nicht. werde noch bissl schöne musi hören
gute nacht. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Von dir hab ich in letzter Zeit ja auch nur schlechtes gehört, wird Zeit, dass ich mal wieder deine Erziehungsberechtigten kontaktiere!!:) |
also da muß ich sagen: bei mir hat er sich gut betragen neulich
auch wenn ich schockiert bin von dingen wie "gute ancht" |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also da muß ich sagen: bei mir hat er sich gut betragen neulich
auch wenn ich schockiert bin von dingen wie "gute ancht" |
Ja, er kann sich gut verstellen, aber seine Rechtschreibung kriegt er einfach nicht in den Griff.:D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich muß gerade wieder wie bekloppt aus dem fenster starren. sieht aus wie in nem skigebiet. wirklich heftig! bin auch gerad mit dem auto von der city hergebracht worden - schon abenteuerlich! |
total heftig indeed...war heute auf der CeBit...morgens von Arbeitskollegen abgeholt worden, da war ja schon alles verschneit.
dann in Hannover: Sonnenschein! KEIN Schnee!! Angenehme Temperatur!!! :wtf:
Einfach unglaublich. Und dann ruft die Frau vom Kollegen an - wollte wissen ob wir gut angekommen sind weil sie sich schon Sorgen machte (wegen dem krassen Schnee-Chaos hier in HH). Wir haben nur gelacht :)
Auf dem Rückweg dann eigentlich alles gut, trotz x-trem Schnee hier oben (Staus waren ja eigentlich alle aus der Stadt raus), aber dann hatten wir doch noch Pech.
Ein Bus war liegengeblieben kurz vor HH, und es hatte sich alles gestaut. mind. 2 Stunden rumgestanden, war erst kurz nach 12 zuhause *kotz* |
|
|
| schnegggge |
| hab grad den letzten Schluck Wein getrunken, naja heute abend gibt es wieder Bier, vom Faß!!:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also da muß ich sagen: bei mir hat er sich gut betragen neulich
auch wenn ich schockiert bin von dingen wie "gute ancht" |
eben, ich bin ganz lieb gewesen!
und "gute ancht" sind nur die nachwirkungen von den tabletten :)
aber erstmal guten morgen! |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
kopfschmerzen... |
|
|
| disco stu |
| ich sitz in der Firma und druck was aus |
|
|
| disco stu |
| ich fahr heute nicht nach Hamburg, das Wetter ist mir zu unbeständig |
|
|
| Nik Novo |
| Lieg grad im Bett und bin zu faul aufzustehen :o :D |
|
|
|
|