|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 256)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, ich mach mich mal!
bis später! |
|
|
| Blackdrivergirl |
So, bin auch weg für diese Woche ;)
Caaaan´t wait till next weeeekk
OMFG !!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
uiuiui so langweilig kam mir mein leben eigentlich gar nicht vor. aber da gibts wohl noch vieles zu erledigen/ erleben (obwohl man auf manche dinge gern verzichten kann) - ich habe nur 44.... :eyes: |
öhm, habe das jetzt nochmal gemacht und genauer gelesen und nachgedacht. nun komme ich auf 61. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
öhm, habe das jetzt nochmal gemacht und genauer gelesen und nachgedacht. nun komme ich auf 61. |
Hast alles am Wochenende nachgeholt? :eyes:
:tongue2 |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hast alles am Wochenende nachgeholt? :eyes:
:tongue2 |
das würd mich aber auch mal interessieren!:rolleyes: :D |
|
|
| Nachtengel |
 |
|
|
| spiritchaser84 |
| wie lang ein Wochenende doch sein kann..... :D |
|
|
| Nachtengel |
| wenn man den vorsatz hat, möglichst nah an die volle punktzahl heranzukommen, kann man in einer nacht schon eine ganze menge schaffen... japan und delfine sind da eher längerfristig zu planen... |
|
|
| dj_macgyver |
| unsere waschmaschine hat heute fast 'ne ganze tüte wick energy geschluckt... hoffentlich passiert uns jetzt nicht was ähnliches wie mit dem staubsauger in der werbung :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, werd mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| arctic light |
Ich packs auch mal ... Schon wieder Montag ... :rolleyes:
gn8 ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
oder um es mal mit Hauptkommissar Strobl von "Adelheid & ihre Mörder" zu nehmen .. "Morgen - Schon wieder morgen?!" oder in dem Fall schon wieder Montag :D
wie dem auch sei.. Gute nacht :) |
|
|
|
|