|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 586)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, der soll glaub ich in Tokyo spielen...
Diese Woche kommt ja endlich wieder ne neue Lost-Folge :D
lol@gerhard :D |
Ja hab mich grade etwas informiert, heisst "Fast and Furious - Tokyo Drifting"
Es soll hauptsächlich um Drift Rennen gehen, so wie in NFSU 1 und 2, aber das killt den Spirit vom ersten Teil komplett!
Ja endlich wieder Lost, die lassen sich in letzter zeit mit allen folgen soviel zeit :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Bei mir wirds einfach Zeit zu wechseln.
Bin jetzt (mit 30!!) einer der s.g. "Young Professionals".
Mehr Geld ist da sicher n netter Nebeneffekt. |
ist doch ein gutes alter, min. 10 Jahre Berufserfahrung was will man mehr. Ich warte noch ein eins zwei jahre dann will ich ins Ausland, dann bin ich 27....perfekt |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist doch ein gutes alter, min. 10 Jahre Berufserfahrung was will man mehr... |
Wie kommst auf 10 Jahre? Bin erst seit 3 Jahren im Job... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wie kommst auf 10 Jahre? Bin erst seit 3 Jahren im Job... |
oh ich dachte du machst das schon länger, wenn ich meine Ausbildung mitzähle komm ich schon auf 7 Jahre IT |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
oh ich dachte du machst das schon länger, wenn ich meine Ausbildung mitzähle komm ich schon auf 7 Jahre IT |
ich auf 8, davon 5 Studium ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich auf 8, davon 5 Studium ;) |
die sollten uns die jobs eigentlich grade so nachschmeißen, oder? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
die sollten uns die jobs eigentlich grade so nachschmeißen, oder? |
mmh, ja. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
mmh, ja. |
ich wollte gestern noch in meinem Jahresgespräch fragen:
Nachdem ihr mir soviel Zucker hinten reingeblasen habt, wann gibts mehr geld? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wollte gestern noch in meinem Jahresgespräch fragen:
Nachdem ihr mir soviel Zucker hinten reingeblasen habt, wann gibts mehr geld? |
bei dir gibts sowas wenigstens...ich krüppel immernoch mit dem anfangsgehalt rum, is zwar auch nicht wenig aber letzten endes doch ne verarschung, und darum => weg
da können wir beim nächsten treffen mal drüber schnacken, nix fürs forum ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
bei dir gibts sowas wenigstens...ich krüppel immernoch mit dem anfangsgehalt rum, is zwar auch nicht wenig aber letzten endes doch ne verarschung, und darum => weg
da können wir beim nächsten treffen mal drüber schnacken, nix fürs forum ;) |
ja oder mal im MSN, wenn sich der Herr da mal wieder blicken lässt ;) |
|
|
| darkstar |
aaarrrgghh
so viel geballte scheiße in einer kiste, das gibts doch nicht.....
zum glück is drausen kalt, sonst wär die glotze schon durchs fenster geflogen *denk*
brauch eh mal n neues fenster *find* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
bei dir gibts sowas wenigstens...ich krüppel immernoch mit dem anfangsgehalt rum, is zwar auch nicht wenig aber letzten endes doch ne verarschung, und darum => weg
da können wir beim nächsten treffen mal drüber schnacken, nix fürs forum ;) |
Um die Uhrzeit stört das doch keinen mehr, und hier sowieso nicht ;)
Ich bin jetz auch weg, nach nem lustig-seltsamen Abend in die Heia :) Gehabet euch wohl und passt immer brav auf die Monster unter eurem Bett auf ;) |
|
|
|
|