|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 177)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich glaube, ich brauch mal wieder einen hinter die ohren... :D
wobei ich das gefühl habe, dass es unter umständen hier bald dazu kommen könnte... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach mr. double QQ ist auch mal da :D |
whats up!:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
whats up!:D |
war so ruhig, ohne den Ober-Spamer :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, ich brauch mal wieder einen hinter die ohren... :D
wobei ich das gefühl habe, dass es unter umständen hier bald dazu kommen könnte... |
Wer wie du täglich am Ohrfeigenbaum schüttelt darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal eine gebrettert bekommt:) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
war so ruhig, ohne den Ober-Spamer :D |
den rang hast du mir abgelaufen!:rolleyes: :clown: |
|
|
| Inyrie |
Wer macht mir was zu essen? :| (vielleicht der Pizzadienst... Hmmm!!! Aber Portemonaie sagt eher nein :/ )
@Frank: Woher der asiatische Hauch in deiner Sig? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Frank: Woher der asiatische Hauch in deiner Sig? :D |
psssst, aber nicht weitersagen!!!.....: freude auf asien! :D
und asiatische schriftzeichen und design finde ich total genial! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
den rang hast du mir abgelaufen!:rolleyes: :clown: |
lol du asso ey :p |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
*sch- Tag heute*
na ja kann nur besser werden
*müdebin *
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
erzähl mal später, wie du damit zurechtkommst,
intressiert mich!!
|
hmmmm also... hab gerade meinen vierten track gewarped und das direkt on-the-fly - sprich während noch der letzte track lief :D
das is jetzt zwar nix, was ich on stage machen würde aber... ich komm doch relativ gut klar imo... naja, so wirklich in die tiefen bin ich noch nicht abgestiegen. effekte z.b. hab ich nur ganz oberflächlich angeschaut bisher.
... und jetzt surf ich 'n bissl auf ta während im hintergrund way out west - apollo zusammen mit dem acapella von miss kittin - professional distortion und einem der live-drum-loops läuft. letzteren brauch ich mehr um die synchronität hören zu können aber bis jetzt alles top notch :D
also an das programm könnt ich mich gewönnen auf dauer. laptop mit touchscreen oder sowas wär halt jetzt obergeil :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm also... hab gerade meinen vierten track gewarped und das direkt on-the-fly - sprich während noch der letzte track lief :D
das is jetzt zwar nix, was ich on stage machen würde aber... ich komm doch relativ gut klar imo... naja, so wirklich in die tiefen bin ich noch nicht abgestiegen. effekte z.b. hab ich nur ganz oberflächlich angeschaut bisher.
... und jetzt surf ich 'n bissl auf ta während im hintergrund way out west - apollo zusammen mit dem acapella von miss kittin - professional distortion und einem der live-drum-loops läuft. letzteren brauch ich mehr um die synchronität hören zu können aber bis jetzt alles top notch :D
also an das programm könnt ich mich gewönnen auf dauer. laptop mit touchscreen oder sowas wär halt jetzt obergeil :D |
Komm mal lieber in ICQ :toothless |
|
|
| Groovechampion |
| ich komm aus deutschland, wer nohoch? :D |
|
|
|
|