|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
ROFL
aber war ne geile Party damals :haha: |
Du hast aber auch nie genug bekommen, Frank hatte schon die dritte Packung Vaseline aufgemacht :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
wieso packst du Fränk-Double Äitsch denn da an den Arsch ??
:happy2: |
du spielst mit deinem sinnlosen leben, doooooooooooo:whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du hast aber auch nie genug bekommen, Frank hatte schon die dritte Packung Vaseline aufgemacht :stongue: |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :clown: |
|
|
| SiLeNcE |
 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du spielst mit deinem sinnlosen leben, doooooooooooo:whip: |
Wieso, weil du das geil fandest, dem Dissen Stu rie Rosette zu kraulen, oder warum ????
:stongue: :wtf: :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso, weil du das geil fandest, dem Dissen Stu rie Rosette zu kraulen, oder warum ????
:stongue: :wtf: :happy2: |
AAAAAHHHH :whip: :wtf: :wtf:
du warst der der von zweien bedient wurde :D |
|
|
| godfatherdc |
:rolleyes: gangbang....:D
werd jetzt gleich mal hier die city unsicher machen :)
...habs mir verdient, anstrengender tag heute gewesen :whip: |
|
|
| coldheaven |
| hab grad gegessen und jetzt wart ich drauf das n paar kumpels vorbeikommen und wir n paar bierchen zusammnen trinken...:p |
|
|
| XeCUTionER |
gegessen hätte ich auch gerne was, gab aber nichts...
jetzt den abend gemütlich ausklingen lassen und mal früh ins bett :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso, weil du das geil fandest, dem Dissen Stu rie Rosette zu kraulen, oder warum ????
:stongue: :wtf: :happy2: |
:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Piotro
Weiß eigentlich jemand, ob es diese Location noch gibt?
Q-Beach, Bloemendaal aan Zee (Netherlands)
Ich will nächsten Sommer wieder so eine Party haben --> Klick |
:( :( :( was warn das noch für geile zeiten...
auch die musik und alles damals war irgendwie "anders"
wieso wars diesen sommer so tot um bloomingdale? war da nicht irgendwie nen umbau??? wann gehts wieder los?! wir brauchen insider nfos!! JP do your job :p :cool: |
|
|
| Cosmique |
| immernoch arbeiten :rolleyes: :( |
|
|
|
|