|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 602)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Kennt jemand das Problem das man im Outlook den Abwesenheitsassistent nicht mehr deaktivieren kann?
Ich habs gefunden warum....
? -> Info -> Deaktivierte Elemente
WER VERSTECKT DORT SO EINE FUNKTION???????
:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aber das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor, nur unter dem Decknamen "Bahn". Denen sind irgendwelche "Logistikketten", Konzernkunden oder technische Sinnlosigkeiten wie WLAn an Board wichtiger, als Otto-Normal-Bürger zu fairen Preisen und pünktlich von a nach b zu bringen :rolleyes: |
+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aber das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor, nur unter dem Decknamen "Bahn". Denen sind irgendwelche "Logistikketten", Konzernkunden oder technische Sinnlosigkeiten wie WLAn an Board wichtiger, als Otto-Normal-B�rger zu fairen Preisen und p�nktlich von a nach b zu bringen :rolleyes: |
aber hallo.
Heute morgen zum arzt und dann auf die arbeit:
KOsten: 8,50 € ?!?
für die insider (vandit_freak):
Strecke Witterschlick -> Rheinbach, Rheinbach -> Bonn -> Sankt Augustin
Irgendwie geil. von Witterschlick bis Rheinbach nur 2,20 € (wohlgemerkt 3 Stationen)
von Witterschlick nach Bonn (2 Stationen 3,90 €)
und da ich in einer Gemeinde lebe kann ich in der ganzen gemeinde für 1,60 € fahren ... würde ich von einem ende zum anderen wäre das locker die Strecke witterschlick -> bonn
soviel zu gerechten preisen. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
*hust*
;) |
ich hätte drauf wetten können dass entweder stu oder du sich melden ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
aber hallo.
Heute morgen zum arzt und dann auf die arbeit:
KOsten: 8,50 € ?!?
für die insider (vandit_freak):
Strecke Witterschlick -> Rheinbach, Rheinbach -> Bonn -> Sankt Augustin
|
Bin heute morgen Euskirchen - Rheinbach - Meckenheim - Witterschlick - Bonn gefahren und dann von Bonn weiter nach Bad Godesberg / Friesdorf zur Arbeit.
So gerade wieder den Rechner gewechselt, damit die AgeOfEmpiresII-Fraktion einen Rechner mit Sichtschutz hat :) |
|
|
| XeCUTionER |
ist halt der schwachsinn mit den tarifzone!
in die eine richtung (richtung frankfurt) kostet es mich für eine station (3km) schon 2,05€ in die andere richtung kann ich locker 10 km für 1,30 € fahren |
|
|
| Nik Novo |
| Irgendwie bin ich grad müde wie Sau :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich hätte drauf wetten können dass entweder stu oder du sich melden ;) |
aber hallo, bei so einer steilvorlage ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich hätte drauf wetten können dass entweder stu oder du sich melden ;) |
hab ich doch, aber ich werde ja immer überlesen :rolleyes: |
|
|
| PBM |
Mittag machen, und nebenbei Wäsche waschen, staubsaugen, aufräumen.. nu werd ich erstma den Müll runter bringen glaub ich.
Btw: hammergeiles Wetter draussen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PBM
Btw: hammergeiles Wetter draussen. |
Bei uns ist es grau und kalt :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
Mittag machen, und nebenbei Wäsche waschen, staubsaugen, aufräumen.. nu werd ich erstma den Müll runter bringen glaub ich.
Btw: hammergeiles Wetter draussen. |
Ja Wolkenfreier Himmel, so muss es sein, jetzt noch die temp. um 12 Grad erhöhen und es wäre geil |
|
|
|
|