|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 797)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| nachdem ich mein ultrapeinliches familienkaffeetrinken überstanden habe (jeder hat nur scheiße geredet, vornehmlich über sich selbst, aggressive grundstimmung :nervous: ) und der kaffee in seiner wirkung nachlässt, bin ich jetzt körperlich total am ende :D wenn ich jetzt aber pennen gehe, dann wach ich garantiert zwischen 2 und 4 auf und bin hellwach. werd wohl noch ein paar stunden durchhalten müssen :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nachdem ich mein ultrapeinliches familienkaffeetrinken überstanden habe (jeder hat nur scheiße geredet, vornehmlich über sich selbst, aggressive grundstimmung :nervous: ) und der kaffee in seiner wirkung nachlässt, bin ich jetzt körperlich total am ende :D wenn ich jetzt aber pennen gehe, dann wach ich garantiert zwischen 2 und 4 auf und bin hellwach. werd wohl noch ein paar stunden durchhalten müssen :happy2: |
kenn ich irgendwoher, aber meistens mach ich mich dann über die lustig und sie kapieren es nicht :stongue: |
|
|
| jp |
| Jemand Kaffee or Tee? :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by jp
Jemand Kaffee or Tee? :D |
Bier for me, please.
Aah, da ist ja noch eins:) |
|
|
| jp |
| Hab nur Amstel. Ist das ok? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by jp
Hab nur Amstel. Ist das ok? |
Zur Not geht das auch.
Bei meinen Eltern steht noch ein Amstel-Faß aus NL, nur die Zapfanlage fehlt:whip:
Naja, wird demnächst wohl mal angebohrt, das Faß.
Wird auch Zeit, es ist überreif.
August 2005............abgelaufen:nervous:
Ist wohl nun ein Starkbier:D |
|
|
| yoko |
| Sooooo, gerade eben mir ne leckerlecker Kirschtorte gemacht...jetzt hab ich genug zu Naschen in der nächsten Woche :D |
|
|
| Survion |
Solche Fäßchen gibts bei uns im Ratio manchmal für 0,50€.
Das ist immer schön! :D |
|
|
| Kasperhauser |
So. Noch was gegessen, nun wieder ins Bett. Film gucken. Mal sehen, was.
Und für heute Abend hab ich mich auch noch nicht entschieden. Entweder MiB2 (obergeil und schon 10 mal gesehen) oder Bruce Allmächtig
hmm... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
kenn ich irgendwoher, aber meistens mach ich mich dann über die lustig und sie kapieren es nicht :stongue: |
ja das ist durchaus schlimm wenn die sprache auf ein reizthema kommt... wenn die weltfremde oma mit ihren enkeln redet als wären die letzten 5 jahre nicht passiert... mein cousin ist inzwischen 13 und sie fragt ihn, ob er immer noch mit anderen kindern "spielen" geht... naja ich habs überstanden, vielleicht passiert ja so ein treffen schnell nicht wieder :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Jemand Kaffee or Tee? :D |
Kaffee bitte :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja das ist durchaus schlimm wenn die sprache auf ein reizthema kommt... wenn die weltfremde oma mit ihren enkeln redet als wären die letzten 5 jahre nicht passiert... mein cousin ist inzwischen 13 und sie fragt ihn, ob er immer noch mit anderen kindern "spielen" geht... naja ich habs überstanden, vielleicht passiert ja so ein treffen schnell nicht wieder :D |
machs wie ich, zieh in eine andere stadt dann siehst du sie nur noch an Weihnachten, Geburtstagen....
und was mich wundert, die beiden omas hören sonst nicht auf ihre Kinder aber auf mich schon :D |
|
|
|
|