|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 423)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
das hat sich grade geändert |
 |
|
|
| disco stu |
so ihr honks
bis morgen |
|
|
| XeCUTionER |
ihr seid echt am ende! :)
gute nacht! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr seid echt am ende! :) |
+1 :D
ossi&wessi gehen jetzt auch ins bett! ;)
n8 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr seid echt am ende! :)
gute nacht! |
Jawohl! :)
Gute Nacht Thomas
Und gute Nacht Olli und Mandy.
So, ich denke für mich wars das auch.
Gute Nacht :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Minderwertigkeitskomplexe?
Hast dir doch jetzt nen Wessi geangelt und bist rüber gekommen, ist doch alles bestens. ;) |
Dieses Post ist glaub ich im Moment nicht an "unterster Schublade" zu unterbieten.
Halt Dich mal ein wenig zurück, was Deine Meinung über andere Menschen und Bundesländer angeht, denn das was Du da geschrieben hast, hat keinen anderen Hintergrund als jemanden zu verletzten und das braucht es hier nicht!
Es war jetzt gerade mal eine Zeit recht ruhig hier und das war genau im richtigen Moment, denn ich war kurz davor hier mal ein Zeichen zu setzen. Solche Posts sind ein Grund sich das doch nochmal zu überlegen. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Es war jetzt gerade mal eine Zeit recht ruhig hier und das war genau im richtigen Moment, denn ich war kurz davor hier mal ein Zeichen zu setzen. Solche Posts sind ein Grund sich das doch nochmal zu überlegen. |
was fürn zeichen :conf:
kündige das doch mal an, dann bleibt es friedlich, neugierig sind wir alle :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
was fürn zeichen :conf:
kündige das doch mal an, dann bleibt es friedlich, neugierig sind wir alle :D |
Ist bestimmt nichts nettes :nervous:
Anyway, obs hier wirklich um ne Ost-West-Diskussion geht... :rolleyes: Mich wundert hier inzwischen aufgrund gewisser... äääh Umstände gar nichts mehr.
Ich wär ja für ne Runde Ausrambo'en via Worms World Party *hehehe* :toothless
Anyway, ich geh jetz auch penn0rn, morgen Klausur vergeigen und dazwischen von vielen NInjawürmern träumen :nervous: :toothless :crazy: :tongue3 :happy2: :disbelief :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist bestimmt nichts nettes :nervous:
Anyway, obs hier wirklich um ne Ost-West-Diskussion geht... :rolleyes: Mich wundert hier inzwischen aufgrund gewisser... äääh Umstände gar nichts mehr.
Ich wär ja für ne Runde Ausrambo'en via Worms World Party *hehehe* :toothless
Anyway, ich geh jetz auch penn0rn, morgen Klausur vergeigen und dazwischen von vielen NInjawürmern träumen :nervous: :toothless :crazy: :tongue3 :happy2: :disbelief :stongue: |
ups. beim dritten mal durchlesen siehts in der tat so aus... hab mal wieder zu positiv gedacht :D
(bananenbombe ftw!) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen!! |
|
|
| godfatherdc |
morgen ihr vollidioten :D
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Guten Morgen!! |
moin steffi :toothless
| quote: | Originally posted by Inyrie
Anyway, ich geh jetz auch penn0rn, morgen Klausur vergeigen und dazwischen von vielen NInjawürmern träumen :nervous: :toothless :crazy: :tongue3 :happy2: :disbelief :stongue: |
...tu mal erste pause nach oben kommen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
glaube, ich hab mir montag nacht bei sinnloses akitonenn ne erkältung eingefangen! |
|
|
|
|