|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 763)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Erst Tanke, dann Nachtschicht :D
Nach OL müsste ich heute eigentlich, weil ich mit ner Dame essen gehen sollte. Aber ich glaube, das sage ich ab. Ich bin total fertig mit der Welt :D
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
Geil mit der alten ausm Loft? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil mit der alten ausm Loft? :D |
LOL nee, die Dame mit dem kaputten PC :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL nee, die Dame mit dem kaputten PC :) |
achso wieder deine alte Schulfreundin, jetzt doch ein Dreier :D |
|
|
| asdf |
| gucke NHL: Flyers vs. Rangers |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso wieder deine alte Schulfreundin, jetzt doch ein Dreier :D |
Also wirklich :D
Nee, einfach mal so kennen gelernt :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aha, so eine also!!!:toothless
Naja, werd wohl auch hinfahren, aber erst mal gleich noch hinlegen :) |
Duschen nicht vergessen ;)
Und nein, nicht SO eine.
Wann legst du dann deine Singlenummer ab? :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Scheisse. Gestern so voll gewesen, 3 Uhr erst nach Hause. 5 Uhr erst eingepennt (hat sich alles gedreht) in den Vorlesungen angemeckert werden, weil man ne Fahne hat bis nach Meppen.
Jetzt erst mal wieder ins Bett |
Erinnert mich an vorhin an der Kaffeetheke:
Arbeitskollegin sieht grad ne Landesflagge und weiss nicht von welchem Land die ist:
"Was ist denn das für ne Fahne?"
"Alkohol!"
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Duschen nicht vergessen ;)
Und nein, nicht SO eine.
Wann legst du dann deine Singlenummer ab? :tongue3 |
Ich verziehe mich nachher inne Wanne. Ist entspannter :).
Meine Singlenummer behalte ich wohl noch ein bisschen. Wie war noch meine Antwort, als ich gefragt worden bin, ob ich auf die vielen geilen partys mitkomme? "Dann aber bis Herbst keine Freundin" :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erinnert mich an vorhin an der Kaffeetheke:
Arbeitskollegin sieht grad ne Landesflagge und weiss nicht von welchem Land die ist:
"Was ist denn das für ne Fahne?"
"Alkohol!"
:toothless |
LOOOL :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also wirklich :D
Nee, einfach mal so kennen gelernt :D |
und du weißt ja: Nie mit geladenem Rohr zu einem Date gehen :D
So kennen gelernt, das is jetzt wieder die erste Frau in deinem Telefonbuch oder |
|
|
| disco stu |
wo wir grade dabei sind:
ROB SCHNEIDER
Kannst du mir mal die Family Guy folgen mitbringen? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
und du weißt ja: Nie mit geladenem Rohr zu einem Date gehen :D
So kennen gelernt, das is jetzt wieder die erste Frau in deinem Telefonbuch oder |
LOL du Asso! :D ;) |
|
|
|
|