|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 363)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das würde mich auch mal interessieren. I need. :)
gn8. ;) |
Ich auuuuuuuch :whip: :whip:
*brüll* Jaaaaaaaaaaaaakooooooooooooooob!!! |
|
|
| bigfoot49 |
Sylvester:eek: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
mit i bitte....:nervous:
so bin pennen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gibts eigentlich inzwischen Pics von Sylvester? :conf: |
schaut ihr etwa gerade alle mich an?
ohje... ok... steht ja zum glück ein wochenende ins haus ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich sach nur zu einem was (muss gleich mal unter die Dusche :toothless ):
Deutsche Serien sind wahrlich qualitativ besch*ssen. Die Schauspieler sind meist sowas von grottig, dass man heulen könnte :(
Da gefällt mir eigentlich nur Berlin Berlin. |
Joa Berlin, Berlin war schon genial auch mit tollen Schauspielern.
Aber sonst? Dieses "Alles außer Sex" war z.B. zum heulen. Da wurd so oft gesagt, dass es keine Kopie von Sex in the City sein soll, dass jedem klar war, dass es eine war :haha:
Bei den Campern oder Ritas Welt kann ich aber den Erfolg schon wieder verstehen. Sind halt typisch Deutsche Geschichten.
Nur hier liegt wohl das Problem, ich bin in so vielen Dingen so Nicht-Deutsch :nervous:
Sieht man ja alleine daran, dass die Musik und die Serien die ich gut finde, hier überhaupt nicht funktionieren :whip:
Und wenn doch mal Sachen aus dem Ausland hier funktionieren ists Musik wie die Chipz oder Sendungen wie DSDS :eek: |
|
|
| shattered~soul |
ich glaub, die schlimmeren pix hat bernhard gemacht...
wir (ok, ich :toothless) finden uns bestimmt bald inner freakshow wieder... :p
wobei man jetzt sagen könnte, wir sind hier eh schon in einer... :clown: ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...Und wenn doch mal Sachen aus dem Ausland hier funktionieren ists Musik wie die Chipz oder Sendungen wie DSDS :eek: |
in welchem land ist "*deutschland* sucht den superstar" denn sonst schon gelaufen? ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
in welchem land ist "*deutschland* sucht den superstar" denn sonst schon gelaufen? ;) |
Ist das nicht ursprünglich ein britisches Konzept?
Anyway, in Amiland sind solche Formate auch schon länger bekannt. Christina Aguilera, Britney Spears und Justin Timberlake sind die bekanntesten Produkte einer DSDS-ähnlichen Kiste :rolleyes: (wobei die Aguilera wenigstens singen kann und teilweise richtig gute Songs hat (kennt nur keiner) und Justin Timberlake eh ne geile Sau ist :tongue3 )
@Timo: Berlin Berlin Staffel 2 ist das Geilste was ich seit langem im deutschen Fernsehen gesehen hab! I lav :)
Ich mochte selbst SatC nie. Camper und Ritas Welt sind ruhrpöttlerisch, der Pott rul0rd eben einfach :happy2:
@"Sylvester": Ist mir aufgefallen als ichs abgeschickt hatte, war zu faul es zu editieren. Verzeiht es mir bitte :toothless
@Pics: Ja, Jakob, wir schaun dich alle ganz demonstrativ an, schließlich bist du normalerweise schneller mit den graphischen Dokumentarstücken :happy2: Gesehen hab ich sie zwar glaub ich schon, aber ich will sie hier auf Platte haben ^^ Ich werd Domi mal anhaun dass er die Fotos von Bernhard organisiert :D |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich geh mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| Rockabye |
Also DSDS gabs als "Pop Idol" schon vorher in USA und GB. Irgendso ein Brite hat sich mit dem Konzept Dumm und Dämlich verdient.
Und was haben wir Deutschen aus diesem Format hervorgebracht? Alexander Klaws und Kübelböck.
Beide sind schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Der eine weil er nicht singen konnte und der andere weil seine Fans aus dem Teenie-Kreisch-Alter herausgewachsen sind, während er sich nicht weiterentwickelt hat.
In den USA hat doch diese Kelly Clarkson ma Pop Idol gewonnen und die ist doch super erfolgreich und macht vernünftige Musik (und kann singen).
Und klar ist auch X-Tina am Anfang aus so'nem Format hervorgegangen und hat auch so'n Weichspül-Pop wie Genie in a Bottle gemacht. Aber inzwischen hat sie sich weiterentwickelt, macht seriöse Lieder und verändert dauernd ihren Look. Dazu hat sie ne Hammer Stimme. Und *hust* als Mann schaut man da auch ganz gern hin wenn sie auftritt
:) |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit :cool:
hab grad etwas verloren geglaubtes wieder gefunden :disbelief :D
werd dann gleich auch mal so langsam ins bettchen *gähhhn*
.....n8 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also DSDS gabs als "Pop Idol" schon vorher in USA und GB. Irgendso ein Brite hat sich mit dem Konzept Dumm und Dämlich verdient.
Und was haben wir Deutschen aus diesem Format hervorgebracht? Alexander Klaws und Kübelböck.
Beide sind schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Der eine weil er nicht singen konnte und der andere weil seine Fans aus dem Teenie-Kreisch-Alter herausgewachsen sind, während er sich nicht weiterentwickelt hat.
In den USA hat doch diese Kelly Clarkson ma Pop Idol gewonnen und die ist doch super erfolgreich und macht vernünftige Musik (und kann singen).
Und klar ist auch X-Tina am Anfang aus so'nem Format hervorgegangen und hat auch so'n Weichspül-Pop wie Genie in a Bottle gemacht. Aber inzwischen hat sie sich weiterentwickelt, macht seriöse Lieder und verändert dauernd ihren Look. Dazu hat sie ne Hammer Stimme. Und *hust* als Mann schaut man da auch ganz gern hin wenn sie auftritt
:) |
Heh, du hast sooo Recht :happy2:
Ich geh jetz ins Bett, nacht zusammen ^^ |
|
|
|
|