|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 447)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| ich schau dann auch mal dresden |
|
|
| nz-fan |
Hehehehehehe............
trotzdem.......... ich mag nunmal Schnee!! So gehört sich das halt auch im Winter das es ordentlich Schnee gibt und der Sommer schön warm ist..........
aber man hat immer was zu meckern egal welche Jahreszeit und wo man wohnt ;)
@ Gerhard LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
nee du das dürfen die machen denen du die Ausfahrt freigeschaufelt hast *gg*
@ vanditine
Danke, geht aber leider nur mit Paracetamol zu ertragen....... ich hoffe morgen isses weg !
Viele Grüße
:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehehehe............
trotzdem.......... ich mag nunmal Schnee!! So gehört sich das halt auch im Winter das es ordentlich Schnee gibt und der Sommer schön warm ist..........
aber man hat immer was zu meckern egal welche Jahreszeit und wo man wohnt ;)
|
ganz meine meinung :D :p |
|
|
| dj_macgyver |
| also ich weiss nicht, ich hab heute den totalen zusammenbruch des öpnv erlebt... dazu vollkommenes chaos auf den strassen... es gibt mindestens einen toten... hab 10 stunden schnee geschauftelt... ich find das grade überhaupt nicht komisch. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also ich weiss nicht, ich hab heute den totalen zusammenbruch des öpnv erlebt... dazu vollkommenes chaos auf den strassen... es gibt mindestens einen toten... hab 10 stunden schnee geschauftelt... ich find das grade überhaupt nicht komisch. |
hm na gut... dann sach ich hier von mir aus hier mal sorry... und höre auf mit den sticheleien |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
hm na gut... dann sach ich hier von mir aus hier mal sorry... und höre auf mit den sticheleien |
es is ja ok wenn du schnee magst, und ich gönne dir davon ja soviel du willst. aber irgendwann is die grenze erreicht, wo aus spass bitterer ernst wird, und glaub mir, ich bin heute weit drüber... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es is ja ok wenn du schnee magst, und ich gönne dir davon ja soviel du willst. aber irgendwann is die grenze erreicht, wo aus spass bitterer ernst wird, und glaub mir, ich bin heute weit drüber... |
Jakob
Es ist ja auch immer was anderes wenn man mittendrin steckt oder aussen vor ist...... ;)
Als hier das Schneechaos letztens ausbrach war auch die Hölle los aber im Grenzgebiet D/NL wars noch schlimmer und in Eindhoven ging auch nichts mehr!
Ich kanns mir vorstellen was da in etwa los sein könnte, allerdings es ist "nur" Schnee und ihr seid gesund und munter ;)
* mal die fleissigen Schneeschipper knuddelt *
Viele Grüße
:) |
|
|
| nico1981 |
| so gleich noch dittsche auf wdr kucken :D und dann ab int bett |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Jakob
Es ist ja auch immer was anderes wenn man mittendrin steckt oder aussen vor ist...... ;) |
dass man aber auch immer erst zur holzkeulen-artigen veranschaulichungen greifen muss... ich mein, wie schlimm muss so ein katastrophen-szenario werden, bevor die ganzen schnee-entusiasten (da schliess ich jetzt z.b. auch alle skiurlauber mit ein, die die letzten 2 tage die autobahnen blockiert haben...) mitbekommen, das der alltag in ihrem himmel grade keinen spass mehr macht?
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich kanns mir vorstellen was da in etwa los sein könnte, allerdings es ist "nur" Schnee und ihr seid gesund und munter ;)
|
genau das "nur" ist es was mich ein klein wenig stört... so lange es "nur" schnee is, kann ich vielleicht noch damit leben. aber das heute war definitiv "zuviel" schnee. ein glück, dass das alles noch an einem wochenende passiert ist. an einem normalen arbeitstag wär das noch um einiges schlimmer ausgefallen... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dass man aber auch immer erst zur holzkeulen-artigen veranschaulichungen greifen muss... ich mein, wie schlimm muss so ein katastrophen-szenario werden, bevor die ganzen schnee-entusiasten (da schliess ich jetzt z.b. auch alle skiurlauber mit ein, die die letzten 2 tage die autobahnen blockiert haben...) mitbekommen, das der alltag in ihrem himmel grade keinen spass mehr macht?
genau das "nur" ist es was mich ein klein wenig stört... so lange es "nur" schnee is, kann ich vielleicht noch damit leben. aber das heute war definitiv "zuviel" schnee. ein glück, dass das alles noch an einem wochenende passiert ist. an einem normalen arbeitstag wär das noch um einiges schlimmer ausgefallen... |
Ich habs ja erlebt aber ich mags immer noch :D
Hehehehe ich glaube dann ist Ausnahmezustand bei euch und das Leben liegt still, mal was anderes :toothless
Na ja erstmal isses wohl überstanden, du weißt doch, es kann nur besser werden :D
Ich verziehe mich ins warme Bett und hoffe auch auf einen besseren Tag als heute.......
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by nico1981
so gleich noch dittsche auf wdr kucken :D und dann ab int bett |
+1!!!!
aber zimmerfrei und kurt krömer wird danach auch noch mitgenommen! :toothless :wtf: :haha: :stongue:
edit:
HEUTE DITSCHE MIT HARALD SCHMIDT STATT INGO HINTERM TRESEN ICH KRIECH N RAD!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHAHHAHAHA!!!!!!!!!!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
+1!!!!
aber zimmerfrei und kurt krömer wird danach auch noch mitgenommen! :toothless :wtf: :haha: :stongue:
edit:
HEUTE DITSCHE MIT HARALD SCHMIDT STATT INGO HINTERM TRESEN ICH KRIECH N RAD!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHAHHAHAHA!!!!!!!!!!! |
ich schaus auch :) etwas verplant gerade... |
|
|
|
|