| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei uns schneit's nicht - hier hats 5 Grad und der meiste Schnee vom letzten Wochenende ist schon wieder weggetaut :D
Ach ja, guten Morgen :happy2: |
momentan komme ich mir vor wie in alaska....
fehlen nur noch die iglos!:toothless |
|
|