Originally posted by Nik Novo
Konnte nicht gescheit schlafen und steh deswegen jetzt auf :o
Dafür ist das Wetter draußen umso geiler.. da müsste man fast eigentlich den Grill auspacken :eyespop: :D :toothless
Hier stürmt das und regnet :whip:
Klangzentrum
moin... ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hier stürmt das und regnet :whip:
Umso besser: Da kannst du daheim bleiben und Satellite üben :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Umso besser: Da kannst du daheim bleiben und Satellite üben :D
:whip: :whip: :whip: :D ™
darkstar
auf der a8 schneits dann sicher wieder.....
kenn doch mein glück *lol*
jetz dann loß machen....
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hier stürmt das und regnet :whip:
Genau
Kasperhauser
quote:
Originally posted by disco stu
Genau
Voll der Mist!
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Voll der Mist!
naja du fährst ja gleich nach Hannover, ich bin hier mit der Bereitschaft gefangen
Kasperhauser
quote:
Originally posted by disco stu
naja du fährst ja gleich nach Hannover, ich bin hier mit der Bereitschaft gefangen
Das würd mich auch nerven. War gestern denn alles ruhig?
godfatherdc
döner
:D
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Das würd mich auch nerven. War gestern denn alles ruhig?
Zwei Typen binnen 10 Minuten die ihre Mails nicht gelesen haben und heute einer der sein Kennwort nicht mehr wusste :whip:
Klangzentrum
so, ich werd jez schnell was essen, dann buli gucken, mir dabei einen reinbraten, danach weiter einen reinbraten und dann zur abiparty einen reinbraten... :toothless bis übermorgen ^^