|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 379)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
gucke grade NBA Allstar Dunk Contest
ziemlich beeindruckend! |
|
|
| XeCUTionER |
so, nur ein kurzes: ich bin gut gelandet!
mehr später |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, nur ein kurzes: ich bin gut gelandet!
mehr später |
sehr schön :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
was erst wieder so spät :whip: :whip:
ich weiß es nicht, vielleicht. |
Ja, voll assi! Is ja noch schlimmer als zum Jahreswechsel :o :wtf:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nOOb! |
Ich kann mich noch gut an die Szene vor der Euphonic Night im April letztes Jahr erinnern.
Die Hamburger hatten gerade ihre Pizza fertig, dann etwas - für uns noch unbekanntes - getrunken, Frank verzieht sein Gesicht und Thomas fragt dann darauf nur: "Frank? Sambucca?!?"
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
Sambuca ist auch so ziemlich das widerlichste was es gibt |
Nicht wahr. Tequila ist schlimmer. Oder Korn :rolleyes: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| irjendwadd is heute schon wieder faul im staate kanada... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irjendwadd is heute schon wieder faul im staate kanada... |
Ja, der Herr Novo und ich sind faul. Aber wir dürfen das, sind beide erstmal bis Mittwoch einschließlich krank geschrieben. Domi ist wieder aufm Weg der Besserung, ich bin dafür total am Arsch -.- Mandelentzündung scheinbar, bin erstmal auf AB :rolleyes: Und Tee kann ich nicht mehr sehen :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nicht wahr. Tequila ist schlimmer. Oder Korn :rolleyes: :toothless |
Nix gegen Korn! ;)
Frank und Thomas haben auch ne gute TWISTER-Mische drauf :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nix gegen Korn! ;)
Frank und Thomas haben auch ne gute TWISTER-Mische drauf :toothless |
schön assi!
Ich mache aber gute Wodka/Cola-Maxx mischen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja, der Herr Novo und ich sind faul. Aber wir dürfen das, sind beide erstmal bis Mittwoch einschließlich krank geschrieben. Domi ist wieder aufm Weg der Besserung, ich bin dafür total am Arsch -.- Mandelentzündung scheinbar, bin erstmal auf AB :rolleyes: Und Tee kann ich nicht mehr sehen :toothless |
also... sorry... aber damit hab ich jetzt wirklich nicht euch angesprochen ;) seid ihr etwa in kanada? :toothless
nevertheless: nochmal gute besserung... woran erinnert mich das nur... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
schön assi!
Ich mache aber gute Wodka/Cola-Maxx mischen |
Schlumpf!?!?! :whip: :whip: ;)
Das muss ich dann aber auch mal kosten :) |
|
|
| Kasperhauser |
lol
Timo wieder auf Bash-Kurs ;) |
|
|
|
|