|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 369)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sooo erstmal nen paar wege erledigen und heute abend wird nach langer Zeit endlich mal wieder 'World of Warcraft' gezockt.
|
das kostet doch schweine geld? Also zumindest für mich ist das zu teuer. Somit hast du also jetzt bezahlt ohne spielen zu können? Oder hast du deinen Account einen Monat (Spielpause) sperren lassen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
boah, ich kotze heute glaube ich noch....
wat für ne scheisse.... wenn morgen nicht hh angesagt wäre, würde ich mich glaube ich gut wegbeamen heute abend.... |
das kannste ja morgen dann machen :D ich werde mich etwas zurückhalten |
|
|
| yoko |
Aaah schön ausgeschlafen, so muss ein Urlaub anfangen :)
Und dann morgen noch gleich die dicke Party - was will man mehr! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ich will Sommer:( |
+1
disco stu: ich hab mir dich irgendwie ganz anderes vorgestellt (frappr bild) :D ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
+1
disco stu: ich hab mir dich irgendwie ganz anderes vorgestellt (frappr bild) :D ;) |
dann hast du dir auch keine Sensation Bilder angeschaut oder? |
|
|
| Blackdrivergirl |
| N paar Sachen für morgen zusammenpacken ^-^ |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann hast du dir auch keine Sensation Bilder angeschaut oder? |
nope, nicht wirklich.
hab hässlicherweise auch nicht jedes einzelne analysiert, da ich die einzelnen portrait bilder nicht als elementar betrachte ;)
guck mir bei sowas in der regel nur ein bis zwei bilder von der location (laser :tongue3) an, das wars dann auch schon :D |
|
|
| disco stu |
die sind aber sehr depremiert zur zeit |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
feierabend!:p |
ich jetzt auch, aber jetzt gehts in den Zug
6 Stunden :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
das kostet doch schweine geld? Also zumindest für mich ist das zu teuer. Somit hast du also jetzt bezahlt ohne spielen zu können? Oder hast du deinen Account einen Monat (Spielpause) sperren lassen? |
ich habe mir nen 6monats Abo fuer 60 euro gekauft.
Klar ist es doof, wenn man dann 1-2monate nicht spielt.
aber die 60 euro fuer nen halbes jahr hab ich grade noch. :D
Dafuer rauche ich nicht, trink kein alk usw. :) |
|
|
|
|