|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 526)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, wollte mit dem Post auch keine persönlichen Angriffe auslösen :nervous:
Bin schon wieder still....... |
Nich so schlimm, ich hatte heut schon jemanden zum Zickenhormone-Abreagieren ;)
Tja, wer den Schaden hat.. :toothless
Schönen Feierabend Timmy-Poo :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hättest ja auch was sagen können :p
steff: nice pic :D besonders der kalender, der schon seit ewigkeiten veraltet is :toothless |
der hing schon letztes jahr silvester (und die jahre davor wahrscheinlich auch schon^^)
ich ess gerade |
|
|
| Inyrie |
| Ich geh nachher spontan bowlen xD |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nich so schlimm, ich hatte heut schon jemanden zum Zickenhormone-Abreagieren ;)
Tja, wer den Schaden hat.. :toothless
Schönen Feierabend Timmy-Poo :p |
Dann bin ich ja beruhigt :D
Danke, mal sehen wie lange der "Feierabend" hält, hab Rufbereitschaft :mad: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann bin ich ja beruhigt :D
Danke, mal sehen wie lange der "Feierabend" hält, hab Rufbereitschaft :mad: |
Dir könnt ich doch nichts übelnehmen ;)
Rufbereitschaft? Inwiefern? Feuerwehr/Sani? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dir könnt ich doch nichts übelnehmen ;)
Rufbereitschaft? Inwiefern? Feuerwehr/Sani? |
Nee, IT Rufbereitschaft für unsere Applikationen & Server. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, IT Rufbereitschaft für unsere Applikationen & Server. |
Okay, genauso blöd ^^
*hach* Ich könnt heut die ganze Welt umarmen, das muss der Frühling sein :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Okay, genauso blöd ^^
*hach* Ich könnt heut die ganze Welt umarmen, das muss der Frühling sein :D |
:conf: :conf: :conf:
Also heute war zwar die Sonne zu sehen, aber unter Frühling stell ich mir definitiv noch was anderes vor.
Der kack Winter is ja immernoch nicht weg :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:conf: :conf: :conf:
Also heute war zwar die Sonne zu sehen, aber unter Frühling stell ich mir definitiv noch was anderes vor.
Der kack Winter is ja immernoch nicht weg :whip: |
Bei uns scheint die Sonne, der Himmel ist überwiegend blau, die Sonne ist warm, nur die Luft ist noch kalt. Aber es riecht nach Frühling =)))
Niederrhein rul0rt :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| also bei uns hier scheint um die uhrzeit gar nix mehr :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also bei uns hier scheint um die uhrzeit gar nix mehr :p |
Ja okay, hier auch nicht, aber den Tag über :rolleyes: :toothless |
|
|
| kniggi |
grade beim sport gewesen!
nun gibbet lecker leberkäs mit sauerkraut und kartoffelpü :D |
|
|
|
|